Hat gute Frage ein autofilter?
Ich meine für die Moderation
Der Wortfilter ist gemeint
9 Stimmen
Was meinst du damit genau?
Der Filter der Verdächtige Beiträge zu Überprüfung zurückhält
Also der Wortfilter
3 Antworten
Also so wie ich weiß, hat GF da einen Algorithmus, der gewisse Worte und Texte erkennt und dann die Freigabe für den Beitrag sperrt, bis ihn ein Mod freigegeben hat.
Also wenn solche Worte erkannt werden.
Dann steht darüber, dass der Beitrag geprüft wird und spätestens um xxUhr wieder freigegeben wird.
Ja, den gibt es, für bestimmte Wörter. Der ist aber nicht direkt für die Moderation, sondern dann kannst du deinen Text nicht abschicken.
Früher durfte man auch den Namen von Stefan Raab nicht erwähnen, wobei das nicht die "Schuld" von GF war, sondern das war irgendwie ein grundsätzliches Gerichtsurteil, das er angestrebt hat.
Ich habe mal eine Antwort schreiben wollen, konnte sie nicht abschicken und nicht mal der GF-Support selbst hat so richtig rausgefunden, was das Problem war. Das wird einem nämlich nicht angezeigt.
Ansonsten kann es sein, dass gewisse Wörter dazu führen, dass dein Beitrag erst einmal zurückgehalten wird zur Überprüfung durch die Moderation. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Du kannst auf gf filtern, aber es gibt keinen automatischen der das irgendwie alleine macht
Gruß, GK
