Wie findet ihr mein manga style?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte richtig gut werden und unterscheidet sich auch von den Standard sag ich mal, natürlich es wirkt noch etwas unausgereift oder "roh" aber ich bin sicher dahinter steckt potential.

Dankee

1

Es sieht zwar etwas altmodisch aus und manche Linien sind schief aber ich erkenne Potenzial.

Besonders das dritte Bild gefällt mir. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön

0

Nicht böse gemeint, aber du brauchst nicht mehrere Beiträge mit der selben Fragen machen, die dann nur um 1 Bild erweitert wurden.
Klasse du deinen Stil gefunden hast. Präsentiere das und Zeichnungen doch einfach am besten auf Discord-Servern, Subreddits, Patreon, Insta oder Twitter. Davon hast du am Ende mehr als es hier so zu machen

Ahhh , ich mag die Meinung von anderen zu hören und meine andere fragen havne kaum antworten deswegen wiederhohle ich die oft

0
@Mangaka701

verständlich, aber hier bekommst du keine guten Meinungen. Auf Servern und Foren wo andere Zeichner sind (hier vorzugsweise Anime/Manga-mäßig) kannst du mehr lernen und bekommst gute Kritik; hier nicht, hier kommt so ziemlich immer nur sowas wie ,,Woah das sieht toll aus ich könnte das selbst nicht" oder ,,sieht sche!ße aus" - so standard Zeugs, weil die wahrscheinlich selbst nicht mal Zeichnen. Mal abgesehen davon, dass dir dein Stil selbst gefallen muss, es kein wirkliches richtig oder falsch gibt und dir keiner sagen kann ,,Nö ändern deinen Stil"

3

Mega schön, auch wenn ich kein Manga-Fan oder Anime-Fan bin

Oha danke

1