L Death Note Kindheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Viel weiß man tatsächlich nicht über seine Kindheit; die wenigen Infos, die wir haben, entstammen dem Spezialkapitel L: The Wammy’s House, das in dem Buch L FILE No. 15 veröffentlicht wurde, sowie der Light Novel Death Note: Another Note.

Aus diesen Werken geht hervor, dass L als Achtjähriger von Watari (Quillsh Wammy) in ein Waisenhaus für hochbegabte Kinder (The Wammy’s House) gebracht wurde und dort aufgewachsen ist. Nachdem Watari das außergewöhnliche intellektuelle Potential von L erkannte, wurde er zu seinem treuen Helfer bei seinen Ermittlungen. L wurde somit schon in jungen Jahren zu einem weltweit anerkannten Detektiv.

Liebe Grüße!

Er kommt aus dem Waisenhaus für hochbegabte von Watari

Wann er detektiv wurde weiß ich nicht, aber near und mello kommen aus dem selben Waisenhaus