Kennt ihr gute Comics über Kang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl Kang einer von Marvels prominentesten Bösewichten ist, der seinen ersten Auftritt auch schon 1963 hatte, hat er seit damals nicht so viele große Auftritte gehabt, wie man denken sollte. Zu den Highlights gehören ...

Kangs erster Auftritt in Fantastic Four #19 "Gefangene des Pharao"

https://www.comicguide.de/book/53643/Marvel-Klassik-8

Kang gegen die Avengers in Avengers #8 "Kang der Eroberer"

https://www.comicguide.de/book/65796/Marvel-Klassik-5

Avengers forever

https://paninishop.de/avengers-superhelden-comics/marvel-must-have-avengers-forever-dmane060

Die Kang-Dynastie

https://paninishop.de/avengers-superhelden-comics/avengers-die-kang-dynastie-1-dmapb195

https://paninishop.de/avengers-superhelden-comics/avengers-die-kang-dynastie-2-dmapb196

Young Avengers: Sidekicks

https://paninishop.de/marvel-superhelden-comics/hachette-marvel-collection-252-young-avengers-sidekicks-khmaco252

Kang der Eroberer - Am Ende der Zeit

https://paninishop.de/avengers-superhelden-comics/kang-der-eroberer-am-ende-der-zeit-dosma267

Avengers Paperback 5 (2017) - Der Krieg gegen Kang

https://paninishop.de/avengers-superhelden-comics/avengers-paperback-5-2017-der-krieg-gegen-kang-dbnav005

Alles klar, vielen Dank für die Antwort🙏🏻 ich schaue mal vorbei

0
@AlexUE21

Gerne geschehen 🙂!

Mein Favorit ist der A-Band. Allerdings steht hier eher die Zusammenführung des Teams im Vordergrund.

1

hauptsache es geht um Kang, Ich kann dir da auf jeden Fall helfen. Es gibt da ein paar Comics, die ich empfehlen würde: avengers #140 und #141, fantastic Four #19, Thor #281-284 und avengers annual #21, Da sind die geschichten ziemlich interessant und detailliert erzählt. Hoffe ich konnte dir damit helfen

Okey, vielen Dank für die Hilfe 🙏🏻

0