Ist das ein bl manga?


01.03.2024, 18:21

Nachdem ich das manga gelesen habe merke ich das das so eine dumme Frage ist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp für die Zukunft, wenn du Manga kaufst oder geschenkt bekommst: Manga umdrehen. Auf der Rückseite steht mittlerweile eigentlich immer um welches Genre es sich handelt. Also in dem Fall sollte hinten Boys Love draufstehen.

Edit: Beispiel an einem anderen Boys Love Manga von Crunchyroll:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
 - (Manga, Yaoi, Boys Love)
MZAanimefan41 
Fragesteller
 09.03.2024, 13:43

Da steht zwar was aber nicht Bl

0
MashiroShiina  10.03.2024, 14:59
@MZAanimefan41

Den Manga habe ich nicht, aber eigentlich hat Crunchyroll das übernommen. Was steht denn sonst da? Romance? Slice of Life? habe in meiner Antwort ein Bild hinzugefügt, als Beispiel damit

1

Ich hab den Manga auch zuhause. Ja es ist ein BL.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja ist ein BL Manga.

So etwas kann man einfach herausfinden indem man bei einer Anime/Manga Datenbankseite nach dem Manga sucht und sich die dort angegebenen Genres anguckt.
https://www.anisearch.de/manga/60014,iki-dekinai-no-wa-kimi-no-sei
https://myanimelist.net/manga/136969/Iki_Dekinai_no_wa_Kimi_no_Sei

Woher ich das weiß:Recherche

Habe sleber ka aber ig schon wenn nicht suche mal auf google nach dem manga ob das ein Bl ist oder gucke auf der Rückseite des Mangas, weil da steht ja eig immer eine Beschreibung.