Classroom of the Elite Light Novel 7.5 Seitenanzahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein 7.5 hat 250 Seiten + Werbeseiten

SideStories Werden nicht übersetzt.

Diese gibt es nur als Fan-Translation

Btw.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Keine Ahnung was richtig sein sollte, aber da ich die Fan-Translation von 7.5 gelesen habe, war auch alles drinne was drinne sein sollte, bis auf die SideStories

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel
 - (Anime, Light Novel, Seitenzahlen)  - (Anime, Light Novel, Seitenzahlen)  - (Anime, Light Novel, Seitenzahlen)

Wahrscheinlich schon.Bestimmt ein fehl Druck oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga
AluOnStreak 
Fragesteller
 06.08.2022, 20:12

Ja ich bestelle mir jetzt dieselbe Ausgabe nochmal, um zu schauen ob dies der Fall ist. Danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte mir auch gedacht, dass das daran liegen könnte, dass meistens die Short stories nur Digital dabei sind. Hast du den das Buch, wenn ja, wie viele Seiten hat es bei dir?

1
Floxcb  06.08.2022, 20:16
@AluOnStreak

Ich lese viele Mangas leider habe ich mir den Anime angeguckt und nicht den Manga gelesen.Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen das dies ab und zu mir auch schon passiert ist liegt bestimmt am Druck/Anbieter.

0