Als Erwachsener Micky Maus hefte lesen?

11 Antworten

Sehe da kein Problem. Ich bin über 40 und habe das Micky Maus Magazin und das Lustige Taschenbuch mittlerweile sogar abonniert, weil das billiger kommt. Okay, die beigefügten Gimmicks des Micky Maus Magazins sind nicht unbedingt immer interessant für mich, aber ich sammel sie und verschenke sie dann für einen guten Zweck. Man könnte das Micky Maus Magazin auch ohne Beilage abonnieren, kostet dann aber genauso viel. Ich lese auch noch "Asterix & Obelix" und ab und zu "John Sinclair". Ich schmökere generell sehr viel, eben auch von Zeit zu Zeit seichte Unterhaltung, das ist doch super. Als Erwachsenener hat man vielleicht einen etwas anderen Blick auf die Geschichten, das tut dem Spaß aber keinen Abbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das, was dir Spass macht.

Sprich: Wenn's dir Spass macht, find ich's gut (:

Irgendwo tief im Herzen ist jeder noch ein Kind.

Ja, warum nicht.

Erwachsene haben auch ein Abonnement für die Donald Duck

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde Donald duck besser bin 29

sicher kann man. Ich lese oft im Zug ein LTB