Gedicht städter?

1 Antwort

Schau erst mal in deinem Deutschbuch nach oder in deinen Unterlagen von der Schule oder im Internet, was mit den drei Begriffen gemeint ist. Und dann such im Gedicht. Es wird wohl kaum jemand hier für dich die Arbeit machen - das wäre nicht üblich.

Tante Google hilft: Suchbegriffe : Gedichtinterpretation, Enjambement, Metapher.

WEil du es bist - hier ausnahmsweise mal ein Link.

https://wortwuchs.net/metapher-beispiele/

Aminus431 
Fragesteller
 29.05.2021, 23:07

Vielen Dank

0
maria38000  30.05.2021, 14:26
@Aminus431

Gerne - ich habe einfach mal versucht, dir aufzuzeigen, wie du selbstständig arbeiten kannst. Du kannst doch nicht die ganze Schulzeit deine Hausaufgaben von Leuten auf GF machen lassen (ich habe dein Profil und deine Fragen angeschaut ;-). Spätestens in der Berufsausbildung oder im Studium musst du selbst etwas zustande bringen.

0