Kann man in Wattpad Bücher bis zum Ende lesen?

3 Antworten

Von Experte Dakaria21 bestätigt

Prinzipiell kannst du jede Geschichte bis zum Ende lesen (ja, auch ohne Premium Abo). Da gibt es jedoch zwei Ausnahmen:

  1. Geschichten, welche noch nicht zu Ende geschrieben wurden, kann man logischerweise noch nicht bis zum Ende lesen. Wenn du diese allerdings zu deiner Bibliothek hinzufügst, solltest du benachrichtigt werden, sobald der Autor ein neues Kapitel veröffentlicht.
  2. Paid Stories. So genannte Paid Stories muss man bezahlen und kann deshalb nur eine Vorschau (die ersten paar Kapitel) lesen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dakaria21  15.08.2023, 22:39

Deine Antwort ist gelungen.

Noch als kleine Ergänzung dazu: Man kann auf Wattpad die Suchergebnisse filtern und sich dann nur als abgeschlossen markierte anzeigen lassen.

2
sn0wman  15.08.2023, 22:41
@Dakaria21

Ja, das hätte ich noch dazu schreiben sollen haha. Danke für die Ergänzung :)

2

Mein erstes kannst du dort komplett lesen.

Also werde ich da auch nicht der einzige sein.

Guten Tag

Ja nur gibt es Bücher wo Kapitel noch zuende geschrieben werden müssen