also ich hatte mal Wildfleisch am Piercing und mein Piercer hat das rausgedrückt also ausgequetscht, allerdings bei meinem Septum. Hat gar nicht weh getan, bei meiner Freundin die ein Helix hat und Wildfleisch an dem hatte, hat der Piercer dasselbe gemacht, bei ihr tat es aber höllisch weh. Später wurde das mit Alkohol desinfiziert und uns wurde ein kleines Alkoholfläschchen verkauft, mit dem wir die Wunde die nächsten paar Tage desinfizieren sollten. Also du kannst es rausdrücken, vielleicht tut es ja weniger weh, als das wegschneiden

...zur Antwort

war bei mir auch so, das ist normal

...zur Antwort

Ich habe selbst ein Septum und ich glaube, dass ein Septum so ein Piercing ist, das echt jedem steht

...zur Antwort

Hey, ich weiß, dass diese Frage schon etwas her ist, aber warst du dann auch beim Arzt? Und könntest du mir sagen, was es war? Ich habe nämlich genau dasselbe ich gehe auch morgen zum Arzt, aber mache mir momentan etwas Sorgen, dass es etwas Ernstes sein könnte.

...zur Antwort

ich habe auch Wildfleisch also am Septum, ich war gestern beim Piercer die hat das mit einem Wattestäbchen auf dem Alkohol war desinfiziert und sozusagen "rausgedrückt" jetzt ist es ganz weg ich soll es halt noch paar Tagen weiter mit Alkohol desinfizieren. Aber am Besten du gehst selbst zum Piercer und lässt dich dort beraten

...zur Antwort

Ich verstehe die ganzen Kommentare hier überhaupt nicht. Man kann doch nicht aufgrund der Lippenstift Farbe jemanden als nu**ig bezeichnen ?? Wenns dir gefällt, dann mach ihn drauf. Es ist ja auch dein Leben.
Allerdings würde ich es für die Schule auch lieber lassen, da es schlecht bei den Lehrern ankommt

...zur Antwort

von Kiko so eine dickere goldene Verpackung. Echt die beste Mascara

...zur Antwort

Ich habe selbst eine Lidschatten von Essence und finde ihn recht gut. Ich habe auch teurere Lidschatten, die vielleicht besser pigmentiert sind aber ich habe so ein goldenen Lidschatten von Essence und ich kaufe ihn immer und immer wieder nach. Denn er ist nicht zu stark pigmentiert und hält auch recht gut. Für den Preis auch noch, echt empfehlenswert !

...zur Antwort

Spiritus drauf tun, falls du es irgendwo besorgen kannst

...zur Antwort

kommt zwar etwas spät aber habe auch sehr helle Haut und habe lange nach einem passenden Makeup gesucht. Das Diorskin Star von Dior ist mega hell und deckt auch gut

...zur Antwort