Ist Rost am Nasenpiercing gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann nicht Rosten, ist bestimmt getrocknetes Blut denn das sieht genau so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe im Interesse Deiner Gesundheit, das Du keinen Rost an Deinem Nasenpiercing hast? Oder möchtest Du Dir erst eines machen lassen und fragst aus Vorsicht?

Jedes Piercing birgt in sich eine Gefahr von Entzündungen u. ä.. Auch kann es vorkommen das der Körper das Metall abstossen will oder allergisch reagiert. Das sollte man im Vorfeld genaustens abfragen und klären.

Nun zu Deiner eigentlichen Frage, sollte Dein Piercing Roststellen handeln, ist allerhöchste Vorsicht geboten. Ursachen können hier z. Bsp. eine Beschädigung des Piercings selbst sein bzw. eine Materialermüdung.

Um eventuell weiteren Schaden für die Gesundheit abzuwenden - das Piercing sofort raus und einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fobtoppatd
04.01.2016, 17:30

also es ist kein richtiges piercing sondern ein fake-piercing das man an die nase klemmen kann. Dieses rostet halt an manchen Stellen.

0

Mein Nasenpiercing rostete auch und nichts ist passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?