Beides der lilane?

Oder rosa und lila?

...zur Antwort

Arbeite im krankenhaus und mir wäre kein fall bekannt, wo das thema gewesen wäre! 

Am op tisch ist jeder gleich...und im krankenbett auch... da zählt nur di diagnose, symptome usw und nicht hautfarbe, religion oder sonst was!

...zur Antwort

Ein vor-verlobungsring? Sowas gibts? xD wenn man drei ringe benötigt um irgendwann zu heiraten... wird das eh nix 😂😁

Warum ned einfach einen partnerring... oder ein armband...?

...zur Antwort

KH-aufenthalt maximal 5 tage...körperliche schonung 4-6 wochen... gilt auch als abstinenzzeit...

Schmerzen... leichtes ziehen, aber das bekommt man mit schmerzmedikamenten gut in de griff!

...zur Antwort

Nein ich denke nicht.... denn es sind vom inhalt her ja zwei verschiedene berufe... ein tischler nach dem ersten lehrjahr kann ja auch nicht in das zweite ausbilsungsjahr eines elektriker einsteigen!;)

...zur Antwort

Ähm was soll man zu dieser frage sagen... bzw antworten... normalerweise... arbeite seit 9 jahren auf einer chirugischen station... und ich glaube, man kann mit normalen hausverstand sich selbst diese frage beantworten...

Beobachte aber bei meinen kollegen auch immer wieder dieses verhalten... nicht nur bei denen die schön länger in diesem beruf arbeiten... sondern auch bei denen die frisch von der schule kommem... kein gewissen und mit einem gefühl wie "alles ist mir egal, ich bekomm am monatsende sowieso mein geld und deswegen mach ich meine arbeit irgendwie! " der mensch steht bei denen schon lange nicht mehr im vordergrund!

es kling zwar schlimm, aber es wird vergessen das es sich um menschen handelt mit denen man arbeitet... klar hat man viel zu tun und wenig zeit... die arbeit soll so schnell wie möglich erledigt werden usw... 

Aber trotzdem...würdest du als mensch so behandelt werden wollen? Ich nicht... und das is das was ich mir bei der arbeit immer denke... deswegen ist mir persönlich egal wie schnell meine kollegrn arbeiten oder sonst was.... ich mach meine arbeit so... das ich kein schlechts gewissen habe,was viele meiner kollegen auch nicht mehr besitzen... den so ein egal-gefühl hab ich schon lange nicht mehr erlebt... wie zurzeit bei vielen die auch ausgebildet werden... manch welche sind einfach fehl am platz... und trotzdem arbeiten sie in diesem beruf...und schaffen irgendwie die ausbildung zur krankenschwester...

Da frag ich mich, was in unsrer schule verkehrt läuft, denn es werden immer mehr von denen...

Behandle jeden, patienten, klienten oder bewohner... so wie du auch behandelt  werden möchtest und das ist das wichtigste!

...zur Antwort

geduld.... glaube nicht das nach dem aufstehen in der früh ca ne halbe std draußen bist oder ne std und es ihn versuchen lässt.. irgendwann muss auch ein 12 wochen alter welpe;)

außerdem, wer weiß wie er zuvor gehalten wurde... vielleicht ist er nichts anderes gewöhnt...  klingt zwar schlimm... aber wer weiß wie es bei diesem "züchter" war!

...zur Antwort

Ich finde es schade, dass meine eigl beste Freundin & ich (W 15, ich 16) uns so auseinandergelebt haben doch wrm musste das so kommen wie komme ich darüber weg?

Hallo Leute ! Ich bin echt traurig darüber. Ich bezeichne nicht viele Menschen als wirkliche Freunde aber für mich war sie immer was besonderes. Wir haben uns damals am Reitstall vor ca 6 Jahren kennengelernt und ich muss sagen das das wirklich die tollste Kindheit war die man sich vorstellen konnte. Ich kann jz nicht genauer drauf eingehen weil es fast unmöglich ist zu erzählen was wir alles erlebt haben aber stellt euch einfach vor dass alles wie in einem perfekten film über freundschaft abenteuer usw abgelaufen ist. Und ich übertreibe nicht! Wir waren eine Grosse Gruppe von mädels haben zsm ein eigenes clubhaus gehabt was sogar die erwachsenen ernst genommen haben und wir mussten uns vor der Kinderhassenden stallbesitzerin in acht nehmen. XD Nebenbei immer wieder richtige abenteuer die wir alle gemeinsam erlebt haben usw. Lange war alles gut doch dann haben immer mehr Leute den stall verlassen und die anderen waren zerstritten meine bf u ich waren trzd immer für einander da bis sie auch den stall gewechselt hat. Selbst danach haben wir es geschafft unsere Freundschaft viele jahre genau so weiter zu führen. Bis letztes Jahr zu den Sommerferien war auch noch alles wie gehabt, genau wie früher. Doch dann hat sie vom einen gymnasium nochmal auf ein anderes gewechselt und seit dem hat sie sich sehr verändert. Sie ist plötzlich höchnäsig und oberflächlich hat keine individualität mehr gibt sich nur mit den falschen Leuten ab. Sie ist assozial anderen menschen gegenüber also lästert zb über fremde wenn sie das mitkriegen und trägt nur noch markensachen und so n shit. Immer das neusten apple usw. Jz hat sie ihren ersten freund und das ist auch noch so ein assi swagger proll der sie locker nur ausnutzt. Sie macht immer so einen auf möchtegern insta model und ist total von sich selbst und allem was sie tut überzeugt. Wenn wir uns mal treffen ist sie nur am Handy und hat kb iwas mit mir zu machen. Ich mache momentan eine schwere Zeit durch weil meine mum Krebs bekommen hat, was sie auch weiß aber anstatt mich einfach mal in den arm zu nehmen und zu trösten so wie früher redet sie nur über sich und hat nicht einmal gefragt ob es mir gut geht. Wenns nur das wäre beleidigt sie mich auch immer oder zieht mich mit meinen schwächen auf. Zb sagt sieweil ich leider etw fettige haut habeimmer sachen wie Ba wrm glänzt du so ekelig oder was bist du denn für ein kind & trägst gefälschte air max usw Das auch noch wenn unsere eltern bzw freunde da sind. Apropos hat sie mich ihren neuen "freunden" bis jz nicht mal vorgestellt sondern hat mich mal als wir im sommer was machen wollten & sie noch recht neu auf der schule waren versetztwas durch ihre Mutter rausgekommen istund meinte zu mir sie müsse ein schulprojekt machen dabei war sie mit ihren neuen freunden im freibad. Ihrer mutter hatte sie damals erzählt das sie mich gefragt hätte was nicht stimmte.Für mich ist die sache mit der freundschaft durch trzd tuts einfach so weh meine einzige freundin loszulassen. ..

...zur Frage

es werden noch so viele menschen in dein leben treten... ich hatte auch eine beste freundin, kannten uns damals schon 13 jahre lang... und der grund warum wir keinen kontakt mehr haben ist der : ihr freund hat neben mit mit einer anderen geküsst, ich hab es meiner besten Freundin gesagt... und ratet mal... ich war die blöde, sie blieb bei ihrem freund und wir hatten keinen kontakt mehr... tjo is nunmal so... man kann solchen menschen nicht helfen...ich hab es überlebt xD

...zur Antwort