Ich finde es schade, dass meine eigl beste Freundin & ich (W 15, ich 16) uns so auseinandergelebt haben doch wrm musste das so kommen wie komme ich darüber weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bezüglich der Frage wie du darüber hinweg kommst:
Mit der Zeit.
Verbring Zeit mit anderen Freunden, Miss Itgirl muss erst ein paar mal auf die Fresse fallen bis sie wieder gelernt hat dass Schein und Sein zwei paar Schuhe sind die man besser nicht übereinander trägt.
Dass mit deiner Mutter tut mir leid,
aber vielleicht wird das ja alles wieder gut :)

Bezüglich der Frage warum Menschen sich so verändern:
Selbstbetrug, dysfunktionales Umfeld, Verblendung und Gier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es werden noch so viele menschen in dein leben treten... ich hatte auch eine beste freundin, kannten uns damals schon 13 jahre lang... und der grund warum wir keinen kontakt mehr haben ist der : ihr freund hat neben mit mit einer anderen geküsst, ich hab es meiner besten Freundin gesagt... und ratet mal... ich war die blöde, sie blieb bei ihrem freund und wir hatten keinen kontakt mehr... tjo is nunmal so... man kann solchen menschen nicht helfen...ich hab es überlebt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen kommen und gehen. Wird auch irgendwann ne neue Person geben, die du als beste Freundin einschätzt, von daher. Die Welt dreht sich trotzdem weiter, zudem braucht man keine andere Person um glücklich zu sein.

Setz dich mit dir auseinander, mach Dinge die dir Spaß machen, lern neue Leute kennen und dann regelt sich das von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?