Salem ist schon was feines, als Vollzahler wird es sicher gehen dort angenommen zu werden. Es gibt dort viele Möglichkeiten. Unser Kind ist dort als Spipendiant angenommen worden, wir haben uns aber trotzdem für ein anderes Internat entschieden (das staatlich ist und nur 300 EUR/Monat kostet). Salem wäre aber der Favorit des Kindes gewesen. Es ist aber nicht so ganz das unkomplizierte Miteinander wie auf Internaten, die nicht nach Vollzahlern auswählen sondern wo alle nur über Einstellungstests reinkommen.

...zur Antwort

Bei GmbH macht diese Gewinn und mehrt damit ihren Wert. Wertentnahmen gehen nur über Gesellschafterbeschluss und jede Entnahme ist quasi eine Gewinnausschüttung und muss versteuert werden inkl. Solizuschlag etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.