du solltest am besten sofort beten weil am jüngsten tag werden manche bestraft nur weil sie das Gebet vorrauschgeschoben haben wegen Angelegenheiten des Diesseitigen Leben... also sofort beten es sei denn du hast einen triftigen Grund!!! Möge Allah dir helfen deine Gebete zu verrichten.... amin

...zur Antwort

Ich rate dir nimm den Islam an informiere dich mal einfach selber über die Religion. Such mal z.b bei youtube oder googel nach "Wunder des Korans" oder "Zeichen Allahs." Wunder des Propheten saws. es gibt genug Zeichen die Beweisen das der Islam die wahre Religion ist. Falls du fragen etc. hast kannst du mich sehr gerne fragen

...zur Antwort

Es gibt einen Hadith der besagt wenn man 100 mal am Tag la haula wa la quwwata illa billah sagt bekommt man erstens sehr viele hasanat und zweitens beseitigt es 99 Krankheiten unteranderem Kummer

...zur Antwort

Es gibt einen hadith weiß nicht genau wie er heißt es besagt  die jenigen die sich ein Tatto machen lassen sind Verflucht!

...zur Antwort

Ja kannst du... Dienstag und Donnerstag hat der Prophet oftmals gefastet. Du kannst natürlich auch jeden tag fasten wenn du willst. 

...zur Antwort

Die Schwestern in der Moschee würden sich mehr als freuen wenn du sie nach Hilfe fragst!! Man bekommt von Allah viele gute Punkte wenn man einem anderen Gläubigen hilft. Trau dich !

...zur Antwort