Ja ist es. ausserdem hast du dich nie gefragt warum du nur bis 18 schwörst? Obwohl es gänzlich verboten ist rauschmittel oder mittel zu nehmen die dem körper schaden und den geist benebeln? Das steht vllt in der bibel nicht, die ist aber sowieso verfälscht, aber im unverfälschten evangelium. Ich finde das zeigt mal wieder die falsche konsestenz des christentums....

...zur Antwort

Du selbst sein, und sag bitte nicht rumkriegen. wenn sie das hören würde, würde die von der tür auf die straße springen und sich von nem laster überfahren lassen. besorg nen lustigen film, knabbereien sei sympathisch zeig dass du sorgenlos bist, zeig nicht das du auf sie stehst und sie haben willst sondern so mehr : Alles super momentan, ich bin nicht auf dich fixiert und/oder schüchtern und piss mir gleich vor angst in die hosen.

Glaub mir, ich steh auf männer die sorglos sind, die mit einem lachen wollen. Beim ersten date fass sie bitte nicht an. Frauen schreiben sich meistens im hinterkopft (Ich denke mal egal welches alter) so ne merkliste mit +/- auf. ist die minusliste voll, kannst du deine eier darauf verwetten das sie nicht mehr zu dir nachhause will. Solltest du versuchen sie anzufassen, abzuknutschen, usw. ist das ein 5faches minus.

Warum? Frauen denken dann, ey der wollte mich nur knallen, so ein ekliger (Wenns keine bítch ist) Und frauen neigen dazu es auch schnell weiter zu erzählen, damit wäre dein ruf im eimer ;)

Viel glück

...zur Antwort

Dumm alter, tiere sind dreckig von natur aus, sind keine menschen die duschen gehen wenn sie dreckig sind oder deodorant benutzen. Deine freund scheint ja echt ein herz für tiere zu haben. Du solltest ihr dann vllt mal ein geeignetes beispiel für ihre ansichtsweise geben. Wenn sie hundekot nicht mag ist sie auch ein schlechter mensch oder was? Immerhin stammt das von den tieren und ich glaube wenn man das tier so liebt liebt man ja alles an ihm, auch wenn es nass ist und dann anfängt zu stinken oder haart oder usw... würde mich brennend interessieren was sie dazu sagt. Und wenn sie dir mit tiere-kann-man-pflegen leier ankommt. du, das kannste pflegen wie du willst, tiere sind tiere die sind von natur aus dreckig. die haben es halt nicht nötig auf körperliche hygiene zu achten.

...zur Antwort

Vielleicht will er nur spaß machen, aber die ausreden sind verdächtig. Wenn er das mit mir machen würde so versetzen und dauernd ausreden, würde ich ihm das gefühl geben das er verarscht wird. Versetz du ihn mal, hab keine zeit für ihn, lass mal ein paar mädels ihn testen.

AN ALLE DIE DAS FALSCH FINDEN wenn die kleine hier verarscht wird dann ist es wahrscheinlich nicht falsch herauszufinden mit wem und/oder ihm das durch kälte heimzuzahlen wie der junge sie behandelt.

ps.: Falls das nichts ist, hör auf so zu klammern, meistens liegt es daran das männer sich so verhalten.

...zur Antwort

Bei mir ist es genau anders, ich bin wie dein freund. Mein freund klammert sehr an mir schreibt mir standig ruft standig an... ich sag ofters treffen auch ab ...das kommt kalt ruber aber ich bemerke das oft nicht. Eins bringt mich aber dann doch aus der ruhe. Wenn er zb. Langer als 2std sich nicht meldet, dann fang ich mir gedanken zu machen und uberlege ob ich mal schreibe was er so macht. Meistens ist er damn trotzdem schneller und entschuldigt sich auch noch das er nichts geschrieben hat.

Ich wurde sagen zeit und geduld, er ist dran bestimmt daran gewohnt und wird sich wundern wenn du langer brauchst um dich zu melden, oder ihr ein treffen ausmacht und du ihm mal absagst. Das tut ubrigens einer beziehung gut, da mal fur ihn abwechslung reinkommt :)

...zur Antwort

Ich hab mich mal schlau gemacht. Diese Tierchen sammeln sich in großen Gruppen im Winter unter Moos, Baumrinde etc an. Wenn du Holzmöbel und sowas hast, hast du a-karte gezogen weil die fressen sich hinein und kleben mit ihren ausscheidungen alles zu...

Freilassen die Tierchen, gehören in die Natur :)

...zur Antwort

Erstmal die symptome die du nennst können auf alles mögliche zurück führen. ich habe die selben aber ich habe keinen bandwurm ;) schon was anderes... mein vater kannte eine kollegin von ihm die hatte einen bandwurm... er meinte die aß ununterbrochen. das ist nicht nur heißhunger, das ist fressmanie. die verschlang sachen teilweise....naja. wenn du trotzdem die befürchtung hast, geh zum arzt lass dich mal durchchecken. du kannst sagen das du üble bauchschmerzen hast und müde bist, isst viel heißhunger. sag ihm die symptome und richte deine aussagen auf deinen magen spezifisch hin aus, dann kommt schnell ein ultraschall zustande und/oder eine stuhlprobe... alles andere weis der arzt dann.

...zur Antwort

Also du musst nicht zwingend Größe E erhalten weil deine mama und urmama auch so beschenkt wurden, könnte auch sein das du diese Gene von einer anderen Verwandten geerbt bekommen hast. Aber keine Sorge sobald du Kinder hast könnte es in Richtung D gehen, deine Mutter hatte ja dich ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.