Sie meinst ich wär pummelig :((

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist nur eine dumme Ausrede von der Person den Nebensächlichkeiten wie das Äußere spielen in der Liebe keine rolle.

Doch leider ist es häufig so den die meisen Menschen sind Oberflächlich und schauen nur auf das Äußere weswegen sie auch nicht im stande sind ernsthafte Gefühle zu entwickeln den man Liebt mit dem Herzen und nicht mit den Augen.

Mein Tipp währe du solltest diese Person einfach vergessen in hinblick auf mehr als nur Freundschafliches den selbst wenn ihr zusammen kommen würdet wird es in Trennung enden den ohne ernsthafte Gefühle von beiden kann keine Beziehung auf dauer bestehen und die Person würde dich nur verarschen mit worten wie "Ich Liebe dich" etc. und das sollte es dir nicht wert sein.

Warte einfach bis die richtige kommt die dich genau so lieben wird wie du bist und der deine art,Charakter und Einstellung gefällt und selbst deine Macken und fehler akzeptiert statt dich nur auf dein Äußeres zu Reduzieren und direkt zu sagen das es nichts mit euch wird.

Danke für die Antwort jetzt fühle ich mich besser :)

0
@momobla123

Kein Problem habe sehr gerne geholfen und das es dir besser geht und du etwas aus meiner Antwort Hilfreiches entnommen hast ist mehr wert als jeder Dank schließlich ist das das wichtigste.

0

Jesses werdet Ihr heute von uns Dumpfbacken verrückt gemacht!!!

Ihr seid in der größten und anstrengendsten Umbauphase die wir Menschen nach der Geburt erleben. Deine Freundin kann sich ja zu einem Bügel runter hungern. So ab dem 35. Lebensjahr wird sie dann sicher mit schweren chronischen Erkrankungen rechnen können weil jetzt die nötige Energie fehlt um lebensnotwendige Umbauten und Neurungen bauen zu können.

Ja. Ich hätte mich auch verletzt gefühlt. Für mich stellt sich die Frage warum sie dann mit Dir überhaupt befreundet war wenn sie so wenig auf Deinen Charakter schaut. Oder lebst Du in einer Gegend in der Fett auch Toll bedeuten kann? Marke: Du siehst richtig fett aus im Sinne von Du siehst richtig toll aus. Nach Mehr als Schablone.

Ich bin jetzt nicht fett wie ein sumo Ringer ich bin schon dünn nur etwas fett und das ist das Problem für sie aber ich sch*iß einfach auf sie wenn sie nur auf mein äußeres schaut

1

Ich finde schon das das aussehen eine rolle spielt. ich glaube keiner will mit einem total hässlichen zusammen sein auch wenn er es nicht zugibt. mein freund ist auch nicht perfekt aber ich finde ihn sexy. wäre das nicht so wären wir nicht zusammen.

Ich bin nicht hässlich ich sehe schon gut aus aber ich bin bisschen dick ich bin jetzt nicht so dick wie alle denken ich bin nur etwas dick und weil sie fast mager ist will sie auch einen sehr dünnen

0

liebe ist nicht wenn ich will das mein kerl nen schárfen bódy hat. Das ist wenn ich sein inneres liebe. Wenn sie dich zu dick findet schéíß auf sie.

Sollte sie aber dass sagen weil sie um deine gesundheit angst hat und an die zukunft denkt, dann gebe ich ihr recht, natürlich vergeht einem dann die lust auf gefühle zeigen, wenn dem partner seine eigene gesundheit völlig banane ist. Nimm ab!

Sie hat gesagt du bist zu dick? Wenn ja sche*ß auf sie wirklich. So oberflächliche kleine kiddis haben niemanden verdient

Ich glaube, das war nur eine Ausrede

und was genau ist jetzt deine frage ?

Tut mir leid hab ich vergessen meine Frage war was ich jetzt machen soll oder wie ich abnehmen kann

0

Was möchtest Du wissen?