Der ultimative Liebesbeweis! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen Brief, mit allem was du denkst. Ich bin ne Frau aber ich denke das ist geschlechter unabhängig wie man jemanden zurück gewinnen kann. ein brief ist außerdem besonders, weil halt keine billige schnelle sms. such schönes papier aus parfümier den shit und viel glück ;D

ich würd sagen einfach ehrlichkeit...bin zwar kein mann, aber wenn du ihm einfach sagst, wie viel er dir bedeutet, ist das mehr wert als jedes geschenk oder jede aktion...

wenn du aber unbedingt was starten willst, dann überleg doch einfach was seine hobbys sind, oder was ihm wichtig ist und verbinde das irgendwie...

Gestehe ihm deine Liebe und deine Angst ihn zu verlieren. Zeige ihm die positiven Seite an dir und eurer Beziehung auf. Zeige ihm AKTIV, dass du bereit bist dich zu ändern, wenn ihm etwas Bestimmtes missfällt.

Aber ganz wichtig: Wenn er nicht mehr WILL, kannst du dich verbiegen wie du willst, und ihr kommt doch nicht weiter zusammen. Du musst dir bei allem selbst treu bleiben!

Mit Worten kann man zwar vieles sagen, aber besser sind Taten, die beweisen was dir dein Freund bedeutet. Und mit Taten meine ich natürlich, das wenn ihr wieder zusammen kommt, ihr weniger streitet, bzw. das streiten in Diskussionen umwandelt, die auch etwas bringen und nicht wegen Nichtigkeiten.

Ist besonders an die Männer gerichtet, was würde euch dazu bewegen eurer Freundin eine zweite Chance zu geben ?

Ein Kasten Bier.

Sag das du ein Fehler begangen hast und das es dir Leid tut :) Klappt sicher :)

Was möchtest Du wissen?