Hallo:) Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben:) (Junge Freundin drauf ansprechen wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok.. du willst es nicht hören aber.. Lass die Finger von einem vergebenen Typ!!!..

Eine Frage an dich:

Sagen wir er verlässt seine Freundin für dich.. wer verspricht dir das er nicht das selbe mit dir macht?.. Sobald er wieder eine bessere hat wird er das selbe mit dir abziehen.. Sei nicht so Naiv..

mackhartz 18.03.2014, 14:07

Wie schon geschrieben, auf solche Antworten Antworte ich NORMAL nicht einmal aber ich wollts einfach nur noch mal sagen!:) trotzdem Danke für deine Antwort.

0
zManuBz 18.03.2014, 14:15
@mackhartz

Na dann antworte meiner Frage :)

Du spannst einem anderen Mädchen den Freund aus.. eine von euch beiden wird ausgenutzt.. Manchmal frage ich mich wirklich wo bei manchen Mädchen das Niveau stehen geblieben ist damit man es mal abholen könnte... Hast du keine Selbstachtung?

0
Dina97e 18.03.2014, 14:08
0
mackhartz 18.03.2014, 14:26
@Dina97e

Naja da kann ich nur sagen wenn man wirklich verliebt ist nimmt man nicht einfach so einen anderen!:) Es gibt auch noch Jugendliche die es mit einem ernst meinen und nicht direkt den nächst besten nehmen, weil man diesen nicht bekommen hat!!:)

0
mackhartz 18.03.2014, 14:33
@mackhartz

Ich finde es wirklich ziemlich gemein von euch mich so darzustellen als sonst irgenwas:/ Es gibt auch noch Junge Leute die es auch wirklich ernst meinen!:(

0
zManuBz 18.03.2014, 14:44
@mackhartz

Die Wahrheit ist nunmal nicht immer flauschig und rosa... Ok dann meinst du es ernst aber wie ernst wird er es wohl mit dir meinen wenn er seine Freundin behält während er zu dir sagt das er dich mehr mag... Das ist so lächerlich...

Lass dich nicht verarschen.. vergiss den Typ, auch wenn du was für ihn empfindest

0
mackhartz 18.03.2014, 14:51
@zManuBz

Jha, ich mein es wirklich wirklich ernst!:)) Er definitiv auch, er fragt mich ständig nach allem aus, oder sagt ich soll mehr von mir erzählen zb. über mein Leben, ob ich schon einen Freund hatte, wie sehr ich ihn Mag, ob ich schon mal jemanden geküsst habe, wie's in der schule läuft (Noten) usw. nur leider ist seine Freundin da, die sind beide jetzt bald ein Jahr zusammen:/ Ich denke die beiden sind auch nur zusammen gekommen da er einfach eine Freundin haben wollte, aber jetzt mit mir meint er es wirklich ernst! selbst letztes Wochenende wahr er auf einer Geburtstag party von einen Freund, er wollte die ganze zeit das ich mit ihm schreib, oder dann am nächsten Tag ist er feiern gegangen da wollte er auch das ich mit ihn schreibe, normal sind Jungs echt nie so die wolln dann auch ihre ruhe haben:D aber er, er nicht:)) Und wenn er merkt das irgendwas ist dann fragt er sofort nach:)

0
zManuBz 18.03.2014, 15:05
@mackhartz

tja ;) tut mir sehr leid für dich aber du hängst an seinem Haken.. Er hat seit einem Jahr eine Freundin, erzählt dir er mag dich mehr als seine Freundin, unternimmt hinten rum etwas mit dir aber macht nicht schluss.. der Junge hat kein Anstand und du lässt dich total ausnutzen. Ich sag jetzt wie es ist und beende für mich auch dieses Thema

Der Junge verarscht seine Freundin und dich.. Er meint es mit dir genau so ernst wie er es mit seiner jetzigen Freundin macht und wer weis ob es nicht noch eine Dritte gibt... Er schenkt dir aufmerksamkeit damit du da bleibst.. du bist ein Plan B.. Wenns nicht mehr mit seiner Freundin klappt kommt er zu dir... Du bist nicht mehr als ein Ersatzteil für ihn damit er nicht alleine ist.

Ich weis das ich für dich ein Fremder bin und, obwohl du hier ein Rat suchst, wirst du unseren Rat ignorieren weil du Blind vor liebe bist. Aber ich sag es dir, als Junge, 101%ig vorraus das du am Ende genau so verarschst wirst wie seine jetzige Freundin. Vllt geht es 2 Jahre oder auch nur ein halbes Jahr... im Endeffeckt wird dich der Junge genau so verarschen wie er es mit seiner jetzigen tut... er hat ja nicht einmal den Anstand um zu seiner jetzigen Freundin ehrlich zu sein. Die sind seit einem Jahr zusammen und womöglich liebt sie ihn sogar...

Ich wünsch dir viel spaß beim ruinieren einer Beziehung... das einzig gute an der Sache ist das wenigstens seine jetzige Freundin davon aufwacht und merkt das fürn De** er ist ;)

Normalerweise wünsche ich den leuten an der Stelle viel erfolg aber sowas ist echt unter der Gürtellinie .. also ein schönes Leben noch :)

0
mackhartz 18.03.2014, 19:05
@zManuBz

Ihr könnt JHa nicht mal wirklich sagen ob er es jetzt ernst meint oder nicht, ihr kennt ihn schließlich nicht persöhnlich also, beschimpft nicht eine Person die ihr nicht kennt!:)

0
zManuBz 19.03.2014, 07:40
@mackhartz

Wir, bei GuteFrage.net urteilen über ein Profil, de User und nicht über eine Person. Du stellst uns dein Problem dar und wir "Urteilen" dann nach eigener Meinung darüber und versuchen dir zu helfen.

Du beschreibst uns ein "Profil" über dein "tollen Freund" und wir Urteilen dann darüber.. ähnlich wie in einem Gericht..

Jetzt habe ich eine Bitte an dich:

Bitte schreib keine Fragen hier rein, wenn dir die Antworten und der Rat total egal sind.. Verschwende nicht die Zeit, die wir in ernsthafte Probleme investieren können um leuten zu helfen die unseren Rat brauchen.

Danke und ein schönes Leben :)

0

Hahaha... Egal was du ihm sagen wirst er wird die alte eh verlassen, wen interessierts wie es mit ihr läuft ist doch klar dass er was von dir will oder nicht? Wenn ich er wäre würde ich entweder wenn ich dich wirklich mag die alte verlassen oder die alte verlassen dich flach legen und zur alten zurück, wer weis vllt will er ja dich auch nur verarschen...man bist du zurück geblíeben hahaha man macht sich nicht an vergebene ran die gefahr verarscht zuwerden ist größer

mackhartz 18.03.2014, 14:22

Nein, wir schreiben wirklich Jeeeeden Tag, er fragt mich auch schon echt richtig aus, will alles wissen von mir!:D

0

Was möchtest Du wissen?