Habe das Gefühl dass mein Freund mich nur verarscht

11 Antworten

  • den Spieß umdrehen
  • Bedeutung

die Rollen tauschen - den Gegner mit dessen eigenen Waffen schlagen - mit den gleichen Waffen zurückschlagen, mit denen man angegriffen wurde - etwas mit gleicher Münze heimzahlen - von der Abwehr zum Angriff übergehen - sich rächen.

Hallo, vergiss ihn, und warte auf den Zeitpunkt, wo du jemanden kennelernst,

der es ehrlich mit dir meint , und auch Unternehmungen mit dir macht,

sich gerne mit dir abgibt und mit dem du Vertrauen und eine Freundschaft

aufbauen kannst.Kommt Zeit, kommt Freund.Nur Geduld.

Viel Erfolg

pw

Also ganz ehrlich wenn mein eigener Partner zu mir sagen würde..ich wäre hässlich und er verarscht mich nur..denn wurde ich eine richtige Ansage machen und danach schluss machen. Sowas geht echt gar nicht sowas der eigenen Partnerin an den Kopf zu werfen. Für mich wäre an dieser Stelle Schluss.

Schick den Blödmann in die Wüste!!!

Du kannst doch keinem Kerl hinterherlaufen, der dich hässlich findet! Was ist mit deinem Selbstwertgefühl los, dass du so etwas zulässt? Wenn du möchtest, dass dich ein Mann achtet, verehrt oder sogar liebt, dann musst du dir erst einmal selbst gefallen.

Kein Mädchen, überhaupt kein Mensch hat es verdienst, aufgrund seines Aussehens heruntergemacht zu werden.

Hey Sowas in der art kenne ich klammere dich am besten an nichts was keinen sinn macht so kann man nie Glücklich werden glaub mir habe sowas in der art schon mitgemacht nur war es bei mir ein paar Jahre später und nicht am Anfang ... wenn er so von dir redet dann trenn dich besser am Anfang sollte man eigentlich total verliebt sein und immer zusammen sein wollen .. Es ist aber deine Entscheidung du musst wissen was gut für dich ist und was du willst Lg Maddy