Das hier alle mal wieder so nett sind^^
Gibt übrigens schon fertige Karten für das Spiel (hab die Marke vergessen aber die Fragen waren echt gut)
Wenn du oder die anderen sich abfüllen wollen würde ich auf simple Fragen setzen wie zB "ich hab noch nie (von alk) gekotzt" oder "ich war noch nie verliebt" da müssen meist viele trinken und man is schnell gut dabei ;-)

Ansonsten auch ganz witzig für Jungs "ich hab noch nie Tampons/make up etc. benutzt"

...zur Antwort

Ist man als Backpart im Cheerleading "unbesonders"?

Hi Leute, ich habe schon mal Cheerleading gemacht und war da sofort nach dem ersten/zweiten/dritten (weiß nicht mehr genau) Training Flyer. Damals hab ich gar nicht realisiert, was für eine besondere Stellung im Team das ist, aber jetzt nach 3 Jahren habe ich wieder angefangen, allerdings in einem anderen Team und ich werde immer als letzte irgendwo eingeteilt. Ich bin zwar erst seit 6 Wochen dabei, aber ich verstehe nicht warum sie mich als Backpart einsetzen?! Ich bin untergewichtig und meine Flyer wiegen meist so viel wie ich oder 10kg mehr, aber die sind dann halt auch ein Kopf kleiner. Und ich glaube ich könnte nie wieder Flyer werden, denn da sind Mädchen, welche um einiges gelenkiger sind als ich und die werden auch nur Base. Meine Freundin ist Flyer und hat dafür nur ein halbes Jahr gebraucht (sie macht jetzt seit 1 1/2 Jahren Cheerleading) und sie ist grad mal so beweglich wie ich, ich verstehe nicht warum sie denn damals schon so schnell genommen wurde? Ich finde es als Backpart langweilig, weil man da nichts lernt, sondern nur aufpassen muss, das der Flyer nicht auf den Boden, sondern auf einen selber drauf fliegt und wenn jemand mit 60kg auf mich (47kg) drauf fliegt (was schon mal passiert ist (hatte echt das Gefühl, dass mein Genick bricht)), dann hab ich keine Lust mehr. Bin ich jetzt nur Backpart, weil ich neu bin oder werde ich das für immer sein? Ich könnte auch nicht mit meiner Trainerin darüber sprechen, dass meine Stellung mir keinen Spaß macht, denn bei uns ist das kein Wunschkonzert, wir müssen das lernen, was sie zu uns sagen und in meinem Fall wäre das im Moment der Backpart. Also was müsste ich tun, um eine bessere Position zu bekommen? Spagat? Mehr Muskeln? Zur Info: Ich bin 1,71 und wiege 47kg, meine Freundin ist 1,62 und wiegt 45kg und ist Flyer.

...zur Frage

Die meisten sind keine Flyer weil sie zu groß sind, Gewicht spielt hierbei eher eine sekundäre Rolle. Du bist eben so relativ groß und da passt back am besten zu dir. Klar anfangs ist es doof, aber rum heulen macht es nicht besser. Flyer kannst du eigentlich vergessen, weil du eben zu groß bist und keineswegs zu schwer! Wenn dir deine Flyer allerdings zu schwer sind, frage doch ob du nicht eine etwas leichtere bekommst, ansonsten einfach Muskeln aufbauen dass du sie besser packst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.