Sie geht offline ganz willkürlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manche Menschen sind einfach so , sie gehen oft offline und kommen dann iwann wieder online. Entweder sie haben zu tun oder sie sind einfach so , das muss nicht persönlich gemeint sein, meine beste Freundin macht das auch immer. Sprich sie doch mal darauf an. Aber deine Meinung scheint sie schon zu interessieren sonst hätte sie dich ja nicht gefragt. ~Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
03.10.2016, 00:27

Ok danke:)

0

Ich würd ihr vllt deine antwort nochmal als sms schreiben, um sicherzugehen, dass das internet nicht das problem ist. 

Ansonsten zur rede stellen, vllt vor ner gruppe, dann kann sie nicht einfach das thema wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
03.10.2016, 00:27

Ok danke:)

0
Kommentar von GoodFella2306
03.10.2016, 06:00

bloß weil jemand nicht ständig online ist, muss man ihn doch nicht über andere Kanäle mit SMS zu einer Antwort zwingen? Und dann noch vor einer Gruppe zur Rede stellen? Was soll das? Menschen können antworten, wenn Sie Antworten wurden. Und wenn sie nicht antworten wollen oder vielleicht jetzt gerade in diesem Augenblick nicht antworten wollen, dann ist das auch ihr gutes Recht.

0

Bei mir war es früher so dass meine Mutter abends immer das WLAN ausgemacht hat und ich keine flat hatte und dann halt auch eben mitten in einer Konversation einfach offline war -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir , damit hat es nichts zutun... vlt ist sie beschäftigt oder ihre mutter kam plötzlich in ihr zimmer und nahm ihr handy weg... ich mach das zum beispiel auch sehr oft , dass ich direkt offline gehe erstmal und nach denke und wieder on komme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issei2
03.10.2016, 00:41

Naja das mit dem Handy wird wohl bei einer 17 Jährigen nicht passieren ^^

0
Kommentar von sannifragt
03.10.2016, 00:45

eher unwahrscheinlich... aber sie macht es 100% nicht extra weil sie kein Interesse hat oder so

0

Ich finde das furchtbar, dass scheinbar jeder rund um die Uhr erreichbar sein muss. Es hat doch jeder noch ein eigenes Leben und eine Bekanntschaft, mehr bist du ja nicht, muss nicht in jeden Schritt und Tritt eingeweiht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du schon sie fragen. Woher sollen wir armen Internetmenschen das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
03.10.2016, 00:23

Weil ich keine Freunde habe, die ich sonst fragen könnte 😊

0

Ihr Freund ist dann zu Besuch bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie was anderes zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?