Sie geht offline ganz willkürlich?

9 Antworten

Manche Menschen sind einfach so , sie gehen oft offline und kommen dann iwann wieder online. Entweder sie haben zu tun oder sie sind einfach so , das muss nicht persönlich gemeint sein, meine beste Freundin macht das auch immer. Sprich sie doch mal darauf an. Aber deine Meinung scheint sie schon zu interessieren sonst hätte sie dich ja nicht gefragt. ~Aurora

Ok danke:)

0

Glaub mir , damit hat es nichts zutun... vlt ist sie beschäftigt oder ihre mutter kam plötzlich in ihr zimmer und nahm ihr handy weg... ich mach das zum beispiel auch sehr oft , dass ich direkt offline gehe erstmal und nach denke und wieder on komme!

Naja das mit dem Handy wird wohl bei einer 17 Jährigen nicht passieren ^^

0

eher unwahrscheinlich... aber sie macht es 100% nicht extra weil sie kein Interesse hat oder so

0

Ich würd ihr vllt deine antwort nochmal als sms schreiben, um sicherzugehen, dass das internet nicht das problem ist. 

Ansonsten zur rede stellen, vllt vor ner gruppe, dann kann sie nicht einfach das thema wechseln.

Ok danke:)

0

bloß weil jemand nicht ständig online ist, muss man ihn doch nicht über andere Kanäle mit SMS zu einer Antwort zwingen? Und dann noch vor einer Gruppe zur Rede stellen? Was soll das? Menschen können antworten, wenn Sie Antworten wurden. Und wenn sie nicht antworten wollen oder vielleicht jetzt gerade in diesem Augenblick nicht antworten wollen, dann ist das auch ihr gutes Recht.

0

Freund von Sohn(schwul) übernachtet bei uns.Wie spreche ich das Kondomthema an?

Mein Sohn(15) hat seit 3 Monaten seinen ersten festen Freund(19) Nach längerer Überlegung habe ich der bitte nach einer Übernachtung zugestimmt auchwohl mein Exmann dagegen ist.

Da die beiden ja schon eine weile zusammen sind und auch sein Freund schon Erfahrung hat könnte es sein das die beiden ja nicht nur kuscheln und knutschen. Auch wenn ja keine Schwanger werden kann und ich auch niemanden eine Krankheit unterstellen möchte, ist es mir wichtig das die beiden Kondome benutzen.

Wie spreche ich dieses heikle Thema an?Soll ich darauf vertrauen das sie bescheid wissen und das sowieso machen?Soll ich einfach welche auf seinen Schrank packen?

...zur Frage

Kleidung zum Vorstellungsgespräch als ZFa?

Hallo Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch und suche dringend Rat! Ich möchte gerne wissen, was man so zum vorstellungsgespräch als Zahnmedizinische Faxhangestellte anziehen kann? Ich habe eine weiße Jeans. Was würde gut darauf passen? Ich habe zur Auswahl momentan Adidas Superstar in schwarz weiß, Schwarz weiße Airmax und Roshe run in Schwarz! Welche Schuhe würden besser darauf passen und die frage ob ich einen Pullover oder eine Weste anziehen soll, steht auch?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wieso stehen Männer so auf Leggings?

Hallöle Cummunity :) Also wieso stehen Männer so darauf ? Mein Freund meinte auch, er stände voll darauf, wenn ich ein längeres Oberteil und dann eine Leggings anhätte !? Und ich fragte warum & er daraufhin "keine Ahnung ".

Weil man da besser den Hintern angrabschen kann oder was ? Lg :)

...zur Frage

Wie kommt die 911 beim Porsche zustande?

Kann mir jemand sagen wie die darauf gekommen sind? warum die das so zusammen gesetzt haben oder ob das einfach willkürlich ist. Lg Lisa

...zur Frage

Kündigung durch Arbeitsunfall bei Zeitarbeitsfirma

Hallo,

Ich hatte letzte Woche einen Arbeitsunfall bei der Leihfirma und bin darauf hin zum Arzt der mich bis letzten Freitag krank geschrieben hatte. Da es nicht besser geworden ist war ich heute noch mal dort, der die Krankschreibung bis diesen Samstag verlängert hat, darauf hin informierte ich die zeitarbeitsfirma von mir, welche mich fragte ob das wirklich alles so schlimm sei und sie sich nun Gedanken machen, wie es mit mit weiter geht.

Nun die frage, können sie mich dadurch einfach kündigen oder kann das andere folgen nun für mich haben?

Danke schon vorab, für eure Antworten.

...zur Frage

Splitscreen 1st Person Shooter Spiel für PS3 (Offline)?

Hi.

Suche mir ein Spiel für die PS3 das einfach ein 1st Person Shooter ist, aber nicht Multiplayer sondern am besten offline. Noch besser wenn Online und Offline wäre, aber offline wäre mir schon wichtig. Muss nicht mehr als 2 Spieler sein, denn 2 sind in Ordnung. Am besten auch nicht das teuerste, einfach welches Spaß macht zu zweit und offline ist. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?