Sie geht offline ganz willkürlich?

9 Antworten

Manche Menschen sind einfach so , sie gehen oft offline und kommen dann iwann wieder online. Entweder sie haben zu tun oder sie sind einfach so , das muss nicht persönlich gemeint sein, meine beste Freundin macht das auch immer. Sprich sie doch mal darauf an. Aber deine Meinung scheint sie schon zu interessieren sonst hätte sie dich ja nicht gefragt. ~Aurora

Ok danke:)

0

Glaub mir , damit hat es nichts zutun... vlt ist sie beschäftigt oder ihre mutter kam plötzlich in ihr zimmer und nahm ihr handy weg... ich mach das zum beispiel auch sehr oft , dass ich direkt offline gehe erstmal und nach denke und wieder on komme!

Naja das mit dem Handy wird wohl bei einer 17 Jährigen nicht passieren ^^

0

eher unwahrscheinlich... aber sie macht es 100% nicht extra weil sie kein Interesse hat oder so

0

Bei mir war es früher so dass meine Mutter abends immer das WLAN ausgemacht hat und ich keine flat hatte und dann halt auch eben mitten in einer Konversation einfach offline war -.-

Teppich im Schnee reinigen - hilft das?

Als ich vorgestern in den Hinterhof kam war mein Nachbar gerade dabei seinen Teppich im Schnee abzufegen. Er lud einfach schaufelweise das weiße Gold auf seinen Perser, ließ es da eine Weile und dann fegte er es wieder herunter. Er meinte, das sei besser und gründlicher als jede chemische Reinigung und billiger. Klar. Aber funktioniert das auch wirklich?

...zur Frage

Bei Autofahrt Schmerzen in Wade

Hallo, ich habe mal eine Frage-hab seit einigen Tagen das Problem wenn ich eine längere Autofahrt mache(also selbst fahre) das ich in der rechten Wade so an der Seite der rechten Wade und leicht im Kniegelenk ausstrahlend Schmerzen habe. Stehe ich dann auf und laufe eine Weile geht das wieder besser-was kann das sein?Nur was verspannt evtl.?

...zur Frage

Kleidung zum Vorstellungsgespräch als ZFa?

Hallo Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch und suche dringend Rat! Ich möchte gerne wissen, was man so zum vorstellungsgespräch als Zahnmedizinische Faxhangestellte anziehen kann? Ich habe eine weiße Jeans. Was würde gut darauf passen? Ich habe zur Auswahl momentan Adidas Superstar in schwarz weiß, Schwarz weiße Airmax und Roshe run in Schwarz! Welche Schuhe würden besser darauf passen und die frage ob ich einen Pullover oder eine Weste anziehen soll, steht auch?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wieso stehen Männer so auf Leggings?

Hallöle Cummunity :) Also wieso stehen Männer so darauf ? Mein Freund meinte auch, er stände voll darauf, wenn ich ein längeres Oberteil und dann eine Leggings anhätte !? Und ich fragte warum & er daraufhin "keine Ahnung ".

Weil man da besser den Hintern angrabschen kann oder was ? Lg :)

...zur Frage

Blutungen bei schwangerem Meerschweinchen

Hey Leute :) Ich habe ein schwangeres Meerschweinchen und als ich es letztens rausgeholt hab und eine Weile auf eine weiße Decke gesetzt hab hatte diese rote Flecken... Ist das eine normale Zwischenblutung oder sollte ich besser zum Tierarzt gehen ? Sie verhält sich ja ganz normal und frisst auch wie immer ! Danke schonmal für eure Antworten ! :)

...zur Frage

Häää...... Lauch, eine Beleidigung?

Hay Leute,

 

Also, eben in Facebook nannte mich einer "Lauch" , ich fragte ihn was er damit meine, darauf antwortete er : " Das ist ne Beleidigung, du Lauch"! Ich frage mich nun, was daran beleidigend sein soll !?! Ich bin selber erst 15 Jahre alt, aber ich bin der Meinung, dass die Jugendlichen regelrecht verblöden.  Ich mein, wenn man Lauch schon als Beleidigung ansieht.... Das ist doch nur ein Gemüse und keine Beleidigung!!! Wieso "beleidigen" sich die Jugendlich mit Gemüse?? Ich sag bzw schreib doch jetzt auch nicht : " Lass mich in ruhe, du Kohlrabi" !! Ich versteh das nicht. Wieso Lauch???

Also, wieso "beleidigen" sich die Jugendlichen mit "Lauch" ????

 

LG RumLum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?