hallo :)
ich hatte eigentlich schon immer manchmal etwas gelblichen ausfluss, seit anfang pubertät, wie auch jetzt seit 2-3 tagen. nun lese ich aber im internet, dass das nicht normal ist und es auf eine infektion hindeutet. aber ich hatte schonmal vor paar monaten eine infektion (wurde behandelt) und ich weiss wie sich das anfühlt, also die symptome. und jetzt habe ich nichts von diesen symptomen, ich habe gedacht, es sei normal, dass der ausfluss nicht immer weiss ist.
ansonsten nehme ich noch die pille und beim geschlechtsverkehr kommt mein freund immer in mir. können das vielleicht gründe für nicht-weissen ausfluss sein?
es erscheint mir irgendwie unnötig jetzt zum frauenarzt zu gehen, da sonst alles tiptop ist. bin nur etwas besorgt jetzt, aufgrund von den aussagen im internet "gelber ausfluss ist nicht normal" und so weiter. ps. bin 20 jahre alt. danke für eure antworten.