-> Bis zu welchem Alter wachsen die Brüste?

7 Antworten

Hallo,

also ich bin jetzt 33J. und als ich in deinem Alter war hatte ich eine B. Mit 20 bekam ich meinen ersten Sohn und es ging nach der Stillzeit auf eine B zurück. Mit 27J. Bekam ich aber plötzlich eine C und diese ist auch bis heute geblieben. Also könnte es durchaus sein, dass auch deine noch wachsen!

Hallo Natalia, 

ich denke, wenn man an Gewicht zunimmt, werden die Brüste auch etwas größer und durch die Pille können die Brüste natürlich auch größer werden.. 

Die Brüste wachsen etwa 5 Jahre lang, vom allerersten Anfang zu Beginn der Pubertät bis sie ausgewachsen sind.

Aber wenn du schon von "angeschwollen" sprichst, sind es bestimmt Wassereinlagerungen durch die Pille. Das passiert oft zu Anfang, es fühlt sich auch schwer und gespannt und ziemlich unangenehm an. Bei mir ist das immer so 2-3 Monate lang geblieben (außer in den Pillenpausen) und irgendwann war es dann verschwunden.

danke für die antwort! mir ist das erst jetzt in der pillenpause erst aufgefallen.. meine brüste an sich sind abgeschwollen und weicher, aber meine warzenvorhöfe sind total angeschwollen.. ich hoffe nur, dass dies auch wassereinlagerungen sind und das weg geht..

0
@natalia1209

Wenn es schmerzhaft ist und spannt, hilft ein fest sitzender Sport-BH.

0

Können Brüste noch wachsen [?!]?

Ich bin 17 Jahre alt und ja meine Mum sagt, dass meine Brüste nicht mehr wachsen werden, da sie kleine hat. Momentan habe ich auch kleine Brüste und meine Mutter meinte halt, sie werden nicht mehr wachsen, da ich bestimmt nach ihr gehe. Stimmt das oder werden sie noch wachsen? Würde mich halt interessieren😬

...zur Frage

wie viel wachsen die brüste mehr wenn man die pille nimmt?

eine freundin möchte gerne die pille nehmen damit ihre brüste größer werden außerdem will sie bald mit ihrem freund zum1. mal schlafen. und sie wollte wissen wie viel größer die brüste werden.

...zur Frage

Wachsen meine Brüste noch :( Hilfe?

Ich bin 17 und trage ohne Push up 75a. Meine Brüste haben schon sehr früh angefangen zu wachsen, mit 9 oder 10 soweit ich weiß und meine Tage hab ich mit 11 bekommen aber seit dem hat sich da oben auch nichts mehr getan... Die Pille nehme ich nicht stimmt es das die Brüste durch die Pille wachsen & kann es sein das sie auch so noch wachsen? Meine Mutter meint sie hätte erst nach der Schwangerschaft große Brüste bekommen. Bin übrigens 1.58 groß und wiege 52 kg. Mein po dagegen ist in den letzten Jahren echt aufgeblüht wenn man das so sagen kann aber meine Brüste wohl kaum.

...zur Frage

Bis zu welchen alter, wie lang wachsen die Brüste?

Ich bin 14 und mein Oberkörper hat (laut Ärtzten) schon aufgehört zu wachsen... . Meine Beine wachsen noch ca. 1Jahr und ich bin Momentan ca. 1.50m groß. Haben, dadurch das der Oberkörper nicht mehr wächst, auch die Brüste aufgehört zu wachsen?

...zur Frage

Wachsen meine Brüste länger oder kürzer als ihre?

Meine beste Freundin ist 12 und hat 80B ihre Brüste fingen mit 7 an zu wachsen und sie wachsen relativ scvnell sie bekam ihre Periode mit 11 .Dann komm ich 80A.....mit 14 und meine Brüste fingen vor 1 Jahr an zu wachsen und habe seid Sommer meine periode.Werden meine Brüste jetzt länger als ihre wachsen oder kürzer weil ihre wachsen schon seid 5 Jahren und meine seid fast 1 jahr.Ich werde gehänselt da ich sehr sehr schlank bin und mache mir Sorgen das sie nicht weiter wachsen oder nur noch ganz wenig.Meine Mutter hat 80E meine Oma HH werde uch auch grösse Brüste bekommen?

...zur Frage

Pille velafee wachstumsstop?

Hey Leute is mal wieder eine dumme frage aber wenn man Tabletten nimmt dann ist des halt so das man sich Gedanken macht und über die Pille Sachen liest, und da kommt man schnell mal durcheinander weil überall etwas anderes steht :D ich hab schon Sachen gelesen wie das durch die Pille man nicht mehr weiter wächst ? :O oder das die Brüste aufhören zu wachsen ? Dann hab ich mal wieder gelesen das die Brüste schneller wachsen abgesehen von den wassereinlagerungen, eben einfach das die Brust schneller so wird wie sie eh mal geworden wäre? Nehme die velafee und bin 15 Jahre alt ! Stimmen Sachen davon oder ist das einfach nur Quatsch und der Körper wächst weiter und die brüste wie es normal ohne Pille auch sein sollte ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?