Mädchen hilfe was zurück Antworten.....?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest auch schreiben..... na siehst du, du weißt eben gar nicht, was du alles von mir erwarten kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavin44
07.10.2016, 23:57

Das hört sich voll gut an :) leider hat sie neulich einen Freund gefunden, Sie wollte was von mir, ich weiß nicht ob ich es trotzdem schreiben soll?

0

Hello,

Resonanz könnte lauten:

"Genau das war (m)eine kleine Absicht DICH zu erfreuen. Vielleicht bieten sich noch andere Möglichkeiten dazu"!?

Liebe Grüße....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst schreiben.....  ich wollte dir eine kleine Freude machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och das ist wirklich süß, das erkenne selbst ich als Junge ^^. Diese Nachricht kenne ich aber wusste damals auch nicht was ich schreiben soll... seit ihr zusammen oder wie ist das zwischen euch? Wenn ihr zusammen seid schreibe die Schnulzen Antwort "Für dich doch immer <3" bei dem anderen weiß ich gerade (wie damals) nix ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavin44
07.10.2016, 23:48

Hehehe danke :) nein wir sind nicht zusammen Sie ist frisch in einer neuen Beziehungen aber Sie wollte was von mir ich versuch einfach am Ball zu bleiben und ein guter Freund zu sein, vielleicht entsteht irgendwann was daraus :)

0
Kommentar von Trabbifrager
07.10.2016, 23:50

jo das klingt doch vielversprechend ^^ aber pass auf das ihr Freund nicht anfängt rum zu stressen dann könnte das vielleicht nix werden :D

0

Tut mir leid es so offen darzulegen, aber es sieht so aus als wärst du so tief in der Friendzone, dass da echt nichts mehr zu machen ist, egal wie sehr du dich anstrengst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavin44
07.10.2016, 23:58

Naja dann bin Ich eben in der Friendzone, wir kennen uns leider auch noch nicht so gut, also versteh ich auch nicht weshalb ich gleich in der Friendzone bin wir kommen uns erst noch näher :)

0

'Für dich doch gerne :)'

wäre ne cute Antwort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavin44
07.10.2016, 23:51

Danke kann ich das auch schreiben wenn das noch nix festes zwischen uns ist :) ?

1

Für dich immer wieder gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich jeder Zeit :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?