Wie erkennt man das man einen jungen hübsch findet oder so man auf ihn steht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache doch was mit ihm und schau dann wie sich die Gefühle entwickeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich ihn sehe ist wieder mal was ganz anderes ,vor allem wenn er mich anlächelt. Keine Ahnung ob er mich anlächelt, weil .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in ihn verliebt bist, würdest du das schon merken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"... (beobachte) einen jungen jz 1 Jahr lang ..."

Ließt sich wie ne Langzeitstudie.. Wenn's nicht "klick" macht, ist nix. Klick kann's aber auch erst machen, wenn du ihn kennst und nicht nur gesehen hast. Was bringt dir denn ein Typ der super ausschaut aber sich als totaler Vollpfosten entpuppt? Also entweder ansprechen oder ein neues Studiensubjekt suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geheimnissvol 03.10.2016, 01:19

Jaja kennen tuhe ich ja ihn bisschen, von Freunden und so der soll auch voll nett und süß und so sein . Nur selbst mit dem geredet habe ich noch nie.

0
elmundoesloco 03.10.2016, 01:21
@geheimnissvol

Dann wird's Zeit sich selbst ein Bild zu machen, meinst du nicht? Von Freunden bekomme ich auch viel erzählt..

0
geheimnissvol 03.10.2016, 01:24

Ich bekomme auch meistens mit wie meine Freunde mit dem reden . Ist eig. vol nett

0
elmundoesloco 03.10.2016, 01:32
@geheimnissvol

Das ist alles subjektive (sprich: eigene) Wahrnehmung. Manche Menschen sieht man, man spricht mit ihnen 3 Worte und man merkt, dass sie einfach nur von allgemeiner Idiotie befallen sind.

Zum Vorstellungsgespräch für einen Job gehst auch schließlich du selbst und schickst nicht Freunde die von dir erzählen. Man muss schon sehen wie jemand handelt und reagiert, besonders wenn er dann mal alleine mit einem ist.

0
geheimnissvol 03.10.2016, 12:02

Ja stimmt hast recht , aber ich finde dass dann voll peinlich .Wenn ich ihn ansprechen würde .

0
elmundoesloco 08.10.2016, 23:48
@geheimnissvol

Das ist die ersten paar Mal so. Das kommt einem auch komisch vor, aber mit der Zeit wird man sicherer und es fällt einem ein Stein vom Herzen, wenn man mal den ersten Schritt gewagt hat. Es geht alles irgendwann und irgendwie vorbei.

Sieh's so: In ein paar Jahren kannst du vielleicht sogar mal drüber lachen. Solange man jung ist, darf man auch mal Blödsinn machen. Wenn ich da an meine Jugend zurückdenke.. :) Also ich hätte viel verpasst, hätte ich mich in mancher Situation anders entschieden.

0

Was möchtest Du wissen?