Cheerleading aber etwas breit..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich mache selbst Cheerleading und wir haben mehrere die mehr auf den Rippen haben ! Das ist sogar sehr wichtig da man starke braucht zum heben ! Du bist dann wahrscheinlich wie gemacht, alle denken immer Man müsste size 0 haben aber das stimmt nicht ! Viel Erfolg ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört meistens echt keine und egal welche Figur man hat, jeder wird gebraucht und ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem ich war mal im Cheerleading und dort waren 1-2 die etwas dicker waren und das war gar kein Problem, es hat sich auch keiner lustig über die gemacht, am Ende kommt es doch darauf an was du kannst!

LG Mali :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darum keine Gedanken :) selbst mein Coach ist stark übergewichtig und sie ist im besten Team das wir haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt nich schlimm, bei uns stört das auch keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?