Das Bibiphone?

Wegwerfprodukt.

Spaß beiseit: Lösche deine Galerie oder unnötige Apps. Ist am einfachsten.

...zur Antwort

Die Probleme kannst du dir ja wohl selber denken. Aber du bist in der Pubertät, also nehme ich wohl nicht an dass du dir hier was ausreden lässt. Have fun Kappa

...zur Antwort

Du sagst es: Der Nervenkitzel. Bei diese gewagten Klettereien muss man echt lebensmüde sein, aber so ist das. Ich lebe nicht in Russland und kann dagegen nichts machen. Selbst wenn ich Vorort wäre könnte ich mir nicht vorstellen, dass ich einfach nur hochrufen muss dass sie runterkommen und sie kommen aufs erste Kommando. Soll man die Kinder denn einsperren? Wohl eher weniger denkbar.

Die Frage ist ja nach dem "warum" und da ist die pauschale Antwort der Nervenkitzel und evtl. das "Coolsein". Bei Blue Whale war es doch im Zusammenhang mit Depression, richtig?

...zur Antwort

Kommt auf die Maße und das Gewicht an. Mit bisschen Geschick kannst du es schaffen. Ohne Bild oder Maße kann ich das schlecht einschätzen. Aber eigentlich sieht man das ja auch so ob es durch die Tür passt oder nicht. Und ob es vom Gewicht passt merkt man auch. Wenn nicht, dann happy work.

...zur Antwort

Also selbst meine Lehrer sagen, dass man nicht Google Übersetzer nutzen soll. Für einzelne Worte kann man es nutzen. Doch ich würde da eher auf frag-caesar, Leo oder Pons (etc.) zugreifen.

Und um sicher Sätze zu bilden kannst du solche Übersetzer nur als Hilfe nehmen. Für Französisch habe ich solche Aufklapp-Hilfen von Pons bzgl.l Verben, Grammatik und Zeiten als Nachschlagewerk. Ist verdammt hilfreich, kostet aber auch ein bisschen.

Oder du machst es dir selber. Zettel schnappen und dir deine eigene, komfortable Übersichtstabelle erstellen.

Lg

...zur Antwort

Pro

- Arbeitskraft (langer Prozess)

- "Gewissen"

- Sicherer als in ihrem Land

- Multikulti = Toleranz(?)

Contra

- Deutschland ist schon ein kleines Land mit vielen Einwohnern

- Gewisse Integrationsprobleme = Ziehen Problemviertel mit sich

- Steigende Kriminalität

- Stichwort: AfD

...zur Antwort

Es gibt dafür doch keine Regel, also ist es  auch sch***egal. Es ist ja nett dass es dich interessiert, aber ändern tut sich dadurch auch nichts, außer dass ich dir sagen kann, dass es irrelevant ist, Wenn Rockstar Games es in ihrem Logo kürzer haben will, dann haben sie auch das Recht dazu. 

...zur Antwort

Du kannst ihr sagen dass es dir leid tut. Was soll dir leid tun?

Das weiß sie.

Falls das nicht klappt. Bissle kämpfen.

Wenn dass nicht funktioniert, let her go. Wenn sie dich liebt, kommt sie zurück.

...zur Antwort