Gibt es einen besseren Übersetzer als der von Google im Internet kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also selbst meine Lehrer sagen, dass man nicht Google Übersetzer nutzen soll. Für einzelne Worte kann man es nutzen. Doch ich würde da eher auf frag-caesar, Leo oder Pons (etc.) zugreifen.

Und um sicher Sätze zu bilden kannst du solche Übersetzer nur als Hilfe nehmen. Für Französisch habe ich solche Aufklapp-Hilfen von Pons bzgl.l Verben, Grammatik und Zeiten als Nachschlagewerk. Ist verdammt hilfreich, kostet aber auch ein bisschen.

Oder du machst es dir selber. Zettel schnappen und dir deine eigene, komfortable Übersichtstabelle erstellen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einzelne Worte benutze ich lieber http://www.dict.cc/
Ganz Sätze zu übersetzen geht bei jedem Translator manchmal in die Hose ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pons.de kannst du auch verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jeder andere ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pons textubersetzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?