„natürlich will ich meine Frau nichts verbieten.“
Hört sich ja genau danach an. Um ehrlich zu sein würd ich mal an deiner Stelle über meine Worte nachdenken. Ein Tattoo ist für immer sichtbar, das Piercing wächst nach spätestens einem Jahr zu und ist kaum noch sichtbar. Männer die ihrer Frau ihren eigenen Körper verbieten gehen gar nicht ! Auch dein Kind wird lernen damit umzugehen, das ist doch nichts schlimmes.

...zur Antwort

Wenn Menschen sagen es ist erst ab 14 erlaubt stimmt das nicht. Mit elterlicher Erlaubnis gibt es Piercer die das machen. Komme eher aus dem kreis Köln kann dir da also nicht weiter helfen, aber jedenfalls ist das piercer abhängig und nicht illegal unter 14 zu Piercen

...zur Antwort

Meine Freunde trinken alle Alkohol nur ich nicht was tun?

Hey :) Ich w/15 in ein paar Tagen 16 habe einen Freundeskreis der aus 14-17 jährigen besteht. In letzter Zeit ist es leider immer öfter der Fall, dass wir uns treffen, um Alkohol zu trinken. Das Ding ist, dass ich keinen Alkohol trinke.. mir ist es echt peinlich wenn meine Freunde die gerade mal so wie ich 15 sind mit Bier oder Sekt Flaschen durch unser Einkaufszentrum laufen und den Alkohol dann anschließend genüsslich trinken🙄 Dies war gestern nämlich auch der Fall. Ich saß die ganze Zeit nur rum und habe mich gelangweilt und ab und zu mal mit einem jungen geredet der auch nichts getrunken hat. Ich bin dann auch recht schnell wieder gegangen!! Ich muss sagen das meine Freunde eigentlich ganz ordentliche und liebenswerte Personen sind zum Beispiel meine beste Freundin die ebenfalls trinkt. Ich habe das Gefühl, dass sie es nur tut um sich dazugehörig und cool zu fühlen, was eigentlich echt du*m ist !! Ich trinke nicht und es ist mir egal ob ich dann als uncool abgestempelt werde.. ich meine wem will ich damit was beweisen?? Ich weiß, dass wir alle in einem Alter sind, wo wir was neues vielleicht auch verbotenes ausprobieren wollen aber mich reizt das einfach nicht.. gestern habe ich so viele Jugendliche in meinem Alter gesehen die mit Bier Flaschen rumgelaufen sind..es war auch ein Mädchen dabei was nicht mehr gerade laufen konnte,auf den Boden gefallen ist,gebrochen hat und anschließend vom Rettungsdienst abgeholt werden musste!! Was ist daran bitte reizend?? Ok sorry schonmal das ich soviel geschrieben habe aber das Thema liegt mir echt auf dem Herzen.. Was soll ich in Zukunft tun?? Ich will meine Freunde auch nicht verlieren, versteht ihr?? Ich will trotz allem weiterhin ein Teil der Gruppe sein.. ich kenne alle schon lange  :(

...zur Frage

Trink demnächst einfach eine Cola oder (wenn du rauchst) Rauch nh Zigarette und wenns zum Ende hin nervt mit all den besoffenen dann geh einfach. Der Anfang ist meist besser weil da alle was nüchterner sind.

...zur Antwort

Und was willst du jetzt machen ? Wenn das Interesse nur einseitig ist, ist es halt so. Wenigstens ist sie ehrlich und sagt das sie keine Lust hat anstatt sich zu treffen und nachher zu lästern.

...zur Antwort

Immer wenn ich solche Gedanken habe denk ich mir das es doch so viele schöne Dinge , gute Musik, Kunst und Essen zu entdecken gibt auf der Erde, die man sich einfach nicht entgehen lassen kann. Und zu der Sache mit isis...Das macht alles nur noch schlimmer jetzt mal ehrlich.  

...zur Antwort

Ein Hund kann die 2 Möbel von einander unterscheiden, da ja auch die Tageszeiten anders sind. Nun ist es deine persönliche Entscheidung ob du dein Hund nachts bei dir haben willst oder nicht. Ich mag das Gefühl von Fell beim schlafen haha

...zur Antwort

Mach einen Ring rein der öffnet sich nicht so leicht

...zur Antwort

Sag du hast Schlafstörungen und wenn Leute bei dir pennen verschlimmert sich das, deswegen empfiehlt der Arzt du schäft die nächste Zeit erstmal alleine

...zur Antwort

Nein das würd ich auch machen wenn keiner meiner Freunde den Interpreten gut findet. Kein Grund mit einer negativen Einstellung rein zu gehen. Entweder du findest neue Leute oder bist halt da und kannst abgehen wie sonst was weil dich da eh niemand kennt.

...zur Antwort

Sobald du in der tierklinik bist.

...zur Antwort

Ja ich würde lieber eins ohne aufgedruck nehmen

...zur Antwort