hab dass schon von vielen gehört die kiffen anfangen. es heißt ja auch oft dass man das erste mal nichts merkt (war bei mir zwar anders) ich glaub dass liegt daran dass man nicht weiß dass mein eigentlich schon high ist. Also ich denke du merkst etwas aber weißt nicht dass es vom kiffen kommt da du nicht weist wie es sich anfühlen sollte stoned zu sein. red dir nicht ein dass du nichts merkst und rauch einfach mal mehr 1-2g oder so..dann merkst du schon was lernst wie es sich anfühlt und wirst danach von weniger high. (die 'methode' hat schon bei zwei freundinnen geklappt

...zur Antwort

ich hab meinen bh beim ersten mal auch angelassen. allerdings hätten wir fast sex gehabt noch mit unseren pullis an ich hab meinen dann hallt ausgezogen und er dann auch noch aber bh war mir zu umständlich und er hat ihn auch nicht aufgemacht..

...zur Antwort

du sprichst wahrscheinlich von mdma?
kann schon sein dass du deinen rausch verschläfst, aber wahrscheinlicher wachst du auf oder kannst gar nich erst einschlafen

...zur Antwort

viele mädchen sind da voll dagegen aber gibt immer paar die aufm klo fixken grade dicht oder drauf also kann schon sein dass du eine abbekommst

...zur Antwort

ganz erlich ich selbst als mädchen sag dir sie steht auf dich und sucht aufmerksamkeit und körperkontakt! würde sie dich hassen würde sie dich einfach meiden und nich schlagen
du kennst doch sicher den spruch was sich liebt das neckt sich😏

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.