Verliebt in das gleiche Mädchen wie ein Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich erst einmal mit deinem Freund darüber sprechen. Es bringt nichts, dich hinter seinem Rücken an das Mädchen ranzumachen, außer, dass du die Freundschaft zerstörst. Du solltest ehrlich zu ihm sein! Wenn er ein wahrer Freund ist, wird er es verstehen. Wenn er es nicht versteht, dann hast du es immerhin versucht, so zu klären! 

Viel Glück mit dem Mädchen! Wenn sie ebenfalls etwas für dich empfindet, dann werdet ihr auch mit Sicherheit zusammenkommen! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest deinen freund fragen ob er auch nichts mit dem mädchen anfangen würde wenn sie jetzt aufeinmal auf ihn stehen würde.. dir zu liebe? wenn er erlich ist kommt wohl raus dass er das auch nicht machen würde also kannst du sie dir ruhig klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schließlich scheint sie auch für dich was zu empfinden und wenn ihr beide euch gefunden habt dann gehört ihr auch zusammen und wenn es ein guter freund ist wird er es akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund wird es versehen wenn ihr wirklich gut zusammen passt und du kannst sie ja mal fragen ob sie nicht eine Freundin hat mit der sie deinen Freund verkuppeln kann :) und die wünsch ich mit ihr viel Glück

Lg Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlaefer88 13.11.2016, 13:41

stimmt, wenn ich dafür sorge, dass er eine freundin hat, hab ich bei ihr freie Bahn :)

0

jaa klingt super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?