Geburtstagsparty mit 50 Leuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns im Ort sind das ev. Gemenidezentrum und sogar die Schule in solchen Sachen sehr flexibel.

Die Schule berechnet Selbstkosten (Heizung, Strom etc.) aber das ist im Rahmen des Taschengelds.

Der Gemeindesaal war gegen freiwillige Hilfsleistungen und Reinigung am nächsten Morgen nach etwas Verhandlung zu haben.

Alc und Rauchen war aber nicht drn, auch nicht auf dem Grundstück.  Imbis, Kuchen wurde mitgebracht, Getränke lieferte der örtliche Supemarkt auf Komission

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
13.11.2016, 20:58

ich wohn in einer Großstadt

0

Dazu müsstet ihr mal bei einer Location anfragen, wie z.B. einem Bowling Center. Da wird ja oft auch Gastronomie angeboten und dann kann das mit dem reinfeiern ja auch gut klappen.

Ihr müßtet ohnehin zuerst mal die Kosten erfragen, dann könnt ihr ja gleich das ganze Paket besprechen, das ihr da buchen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ohne alkohol?😳
aber wieso kein raum mieten dass ist auch nicht teurer als für 50 leute lasertac oder so? ansonsten vielleicht einfach in ne bar oder club?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
13.11.2016, 14:58

warum Raum nicht geht steht oben

0

Vlt in einen Park gehen wos überdacht ist und es eine Feuerstelle gibt

Und warum ohne Alkohol?? Kannst ja Freunde fragen die p 18 sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
13.11.2016, 14:57

weil ich kb auf Alkohol hab.. abet überdacht heißt ja nicht gleich warm :/ und son feuer wärmt auch nicht 50 leute

1
Kommentar von rushB
13.11.2016, 14:59

Hmm also für 50 Leute und ihr dürft nichts mieten ist natürlich echt schwer

0

Was möchtest Du wissen?