Es gibt geteilte Meinungen,
Mehr Wiederholungen, mit weniger Gewicht strafft de Haut/Muskeln und man wird definierter

Mehr Gewicht, weniger Wiederholung, ist eher Masse Aufbau, damit signalisierst du deinem Körper er muss mehr Muskeln aufbauen

Aber Kombi aus beidem in deinem workoutplan ist ideal

Schweres Gewicht eher am Anfang und wenn man erschöpft ist, eher weniger

...zur Antwort

Wahrscheinlich bist du unter 18 und denkst, so jemanden wirst du nie wieder finden.
Warum schluckst du nicht einfach deine Gefühle runter und suchst dir jemanden anderes. Ich kann mir vorstellen, dass du gar keine Gefühle speziell für ihn hast, sondern eher, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst, weil du allgemein jemanden an deiner Seite haben willst.
Es macht kein Sinn, eure Freundschaft kaputt zu machen und deren Beziehung, nur für deine „egoistischen“ Ziele in dem Sinne, du weißt nicht mal, ob er deine Gefühle erwidern wird, wahrscheinlich nicht, wenn er mit deiner Freundin zusammen ist.
Denk doch bitte erstmal nach, bevor du sowas fragst

...zur Antwort

Ein Meter ist ungefähr ein Schritt, wenn du 10 Schritte in 1 Sekunde Schaffst, dann kannst du in 10 Sekunden 100 Meter schaffen.

18 Sekunden ist fast halb so langsam.
Nur so als Vergleich 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Nennt man pupertät oder einfach notgeil

...zur Antwort

NORMAL BEI EINER DIÄT SIND 900 kcal und Sport !!!!!!!

...zur Antwort

Du musst mehr essen!!!!!
Du fährst gerade deinen Stoffwechsel runter
abnehmen tut man NUR über 600kcal, du kannst es nur mit Sport unterstützen.
Du solltest normal essen und GESUND und nicht deinen Körper an seine Grenzen bringen, so wirst du dein Ziel nicht erreichen

...zur Antwort

Meist wird einem zuerst alles gezeigt, also die Geräte und ein Gesamtcheck, aber das ist bei jedem Studio anders.
Dann bekommt man meist noch so einen standard Fitnessplan, aber ich kann dir sagen, belehre dich lieber selber im Internet über Übungen und Ernährung, da sie meist nur „basic“ sind und nur die Spitze des Eisbergs sind.

...zur Antwort

Hol dir einfach die Anti Babypille und du bist fein raus.

...zur Antwort

Ich würde sagen, wenn man sich die Sachlage allgemein anschaut, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ist es nachweisbar.
Beispiel:
Ein Mensch aus der Steinzeit, der mit 16 stirbt ist länger tot, als ein Mensch der zum gleichen Zeitpunkt geboren worden ist und mit 26 stirbt. Wenn wir es bis zu dem heutigen Tage betrachten.

Wenn wir  in Anbetracht der Unendlichkeit uns das Beispiel ansehen, klingt es in meinen Augen als
a) nachweisbar, wenn man Unendlichkeit als relativ betrachtet
-> da der Mensch mit 16 Jahren in meinen Augen länger tot ist, als der mit 26 Jahren 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Ich mache schon sehr lange Bodybuilding und ich kann dir sagen, dass deine Ernährung komplett diese Shakes ersetzt und dich solche Shakes eher von deinem Ziel entfernen. Warum? Weil in 90% von ihnen wirklich nur schlechte Zutaten enthalten sind.
Besser wäre es, wenn du dir dein Frühstück in kleinen Portionen mit zur Schule nimmst.
Das ist für den Leistungsdruck in der Schule praktisch, weil dein Körper so durchgehend Energie hat und zum zweiten, weil dein Körper dann durchgehend etwas zu verbrennen hat.
LG
PS: wirklich lieber gesund essen, anstatt Shakes, schau selbst mal auf die Inhaltsstoffe und google sie mal ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.