Er schreibt nebenbei noch mit einer anderen?

hey, wollte mal nach nem rat fragen/ wie würdet ihr damit umgehen..

bin etwas im zwiespalt. Ich habe seit längeren was mit nem typen, sind aber nicht zusammen. Es ist sowas wie freundschaft plus und wir haben auch von anfang an gesagt, dass keine anderen mit involviert sein sollen (dass man nicht jemanden noch nebenher hat) das hat bis jetzt auch immer geklappt.

doch seit einiger zeit hab ich jetzt schon öfter nebenbei gesehen dass ihm so ein mädchen schreibt. Ich hab nicht sein handy genommen und das durch gelesen, habe nur einmal kurz hin geguckt wenn ne nachricht erschienen ist (wer kennts? Man guckt einmal automatisch kurz drauf) hab auf den schnellen blick halt nur gesehen dass die anscheinend etwas closer miteinander sind, sonst wärs ja auch egal. Da stand was mit vermisse dich jetzt schon und sowas. Mehr weiss ich da nicht. Und ja ich weiss dass wir auch nicht zusammen sind und er es ja auch darf etc.

nur wir hatten das halt besprochen, dass wir nebenher keine anderen haben.

und jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Einfach garnicht drauf ansprechen und warten, bis er ankommt und sagt dass er was ernstes am laufen hat oderso und wir aufhören sollten?

Direkt drauf ansprechen und fragen wer das ist? (Dabei wärs dann halt aber blöd wenn ich sowas sage wie ja das hab ich jetzt schon öfter gesehen auf deinem handy, kommt dann so rüber als würde ich immer sein handy angucken)

ich weiss es nicht, was würdet ihr tun?

Zumal wir auch gut befreundet sind/uns sehr gut kennen undso..

Männer, Freundschaft, Freunde, Frauen, Beziehung, Sex, Sexualität, Liebe und Beziehung, freundschaft-plus
16 Antworten