Wie dick bin ich wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mollig 65%
Pummelig 15%
Fettleibig 10%
Dick 5%
Fett 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mollig

klingt für mich nichtmal mollig

Hallo! Dein BMI von 27.3 bedeutet starkes Übergewicht. Und Fett ist gerade am Bauch nicht gut.

Noch nicht dramatisch aber min 5 kg solltest Du schon verlieren..

Sport ist da der richtige Weg. viel Erfolg.

Mollig

Hallöchen

Also ich finde es nicht so dramatisch.....

Du bist noch im Wachstum.....irgendwann schiesst Du in die Höhe....und dann

bist du schlank mit dem Gewicht....ich weiss das aus der eigenen Familie

Mein Neffe hatte auch deine Grösse und wog mit 13 ganze 85 kg......

Aber es futterte auch ununterbrochen.....

Heute ist er über 180 cm und....wiegt genauso viel wie damals.....allerdings macht er sehr viel Sport.....

In der Schule wurde er immer gehänselt.....Dickmops...und und....dadurch wurde es noch schlimmer....er hat immer mehr in sich hinein gestopft.....

Aber wenn Du Dich sportlich bewegst,und nicht zuviel Süsses oder Fast Food isst,sondern auf eine ausgewogene Ernährung achtest,dann wirst Du es schaffen...

Mach dich aber nicht verrückt.....auch wenn Andere spotten sollten.....

Alles Liebe.....

Was möchtest Du wissen?