der Körperfettanteil muss recht gering sein, wenn du sie schön zur Geltung bringen möchtest. nur Übrungen helfen nicht gänzlich.

...zur Antwort

Klar ist das normal in ihrem Alter. Hast du es noch nie gemacht? Geh damit ganz unverfänglich um. Es ist nichts Schlimmes und deine Freundin wollte sich eben selbst ein bisschen Spaß verschaffen.

...zur Antwort

Du musst mehr auf ein ausgewogenes Freundschaftsverhältnis achten. Deines wirkt einseitig. Vllt engst du sie auch teilweise ein? Man muss nicht immer alles für seine Freunde machen, auch wenn man es sich vllt selbst wünscht so behandelt zu werden, ist das meist nicht der Fall. Ich kenne das selbst. Lass dich davon nicht runterziehen. Und trenne dich auch von dir aus von Freunden, die dir nicht gut tun, damit öffnest du dich für neue Bekanntschaften.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.