Ich finde es angemessen für die Schule. Obwohl ich nicht sehr viele Mädchen in Kleidern sehe und selber keine trage. Aber du musst dich wohl fühlen und wenn es so ist, dann ist es gut.

...zur Antwort

Peeling ist was ganz anderes als Duschgel und Duschschaum.
Ein Peeling ist dazu da, um alte Hautschüppchen zu entfernen. Wenn es kleine Peeling Körnchen hat, dann ist es vlt auch ganz gut für die Durchblutung (also beim einmassieren). Das macht man aber einmal in der Woche.
Duschgel und Duschschaum soll die Haut sauber halten. Der Duschschaum ist erstmal viel teurer. Er ist wahrscheinlich aber auch viel milder. Ich denke ja immer (muss nicht stimmen) dass es vlt auch nicht so gründlich reinigt wie ein Duschgel.

...zur Antwort

Also wenn du eh nicht mehr dort zur Schule gehst, dann it es ja nicht so tragisch.
Ich fände es nicht schlimm, wenn du es ihm sagen würdest. Du solltest dir aber vieles überlegen,bevor du es machst.
1.) Bist du dir auch ganz sicher, dass du ihn "liebst" und nicht schwärmst ?
2.) Traust du dir es dir zu, so etwas zu ihm zu sagen ? Und wenn ja, wäre es vlt nicht besser, dass du ihm sagst, wie gerne du ihn hast etc statt gleich hier mit dem Wort Liebe rauszu hauen ?
2.) Kannst du dir sicher sein, dass er es nicht lächerlich macht oder es seinen Kollegen erzählt etc ? Je nachdem auch deine alten Lehrer und so weiter ?
3.) Vertraust du ihm ?
Außerdem wäre ich da ein bisschen Vorsichtig...Klar vlt ist er nett und flirtet und so weiter, aber ob er auch gleich eine Beziehung eingehen wird bzw es sehr ernst mit dir meint ?
Geh jetzt nicht voller Hoffnung in das Gespräch und mal dir keine super tolle glückliche Beziehung aus. Es kann für dich auch sehr enttäuschend sein.
Außerdem ist vlt in zwei Wochen, nicht die einzigste Möglichkeit ihm es zu gestehen. Vlt wartest du erstmal ab bis deine Ausbildung begonnen hat und nimmst später zu ihm Kontakt auf. Ich würde erstmal warten, bis du ihn eine lange Zeit nicht siehst. Statt das er jede Woche Unterricht macht. Du kannst ihn ja dann anders und unaufdringlich kontaktieren.
Das ist jedenfalls meine Meinung. Sei dir sehr bewusst darüber, was du machst. Es kann auch lächerlich enden, wenn es falsch läuft. Wenn du aber es machen willst, weil du weist das du es bereuen wirst, dann mach es vlt.

...zur Antwort

Noch ein Gespräch und dann mit Anzeige wegen sexuellen Belästigung drohen. Vlt hören Sie dann. Und dann würde ich es auch machen.Der Schule würde ich echt was erzählen....Vlt kannst du die ja auch in die Mangel nehmen, wenn es zumindest möglich ist. Belästigung ist blöd.Egal ob Frau oder Mann. Und ja da hast du leider Recht. Männern glaubt man es nie...Das muss sich auch mal ändern !

...zur Antwort
Wieso werde ich als Arrogant bezeichnet?

Mein Lehrer hat mir heute gesagt dass ich auf ihn manchmal in letzter Zeit ein bisschen arrogant wirke.Und dass auch eine ,,Beschwerde" über mich von einem anderen Lehrer gekommen ist.Dazu muss ich sagen dass das eine Vertretung war und ich die freie Zeit nach den Aufgaben nutzen wollte und etwas anderes lernen wollte weil wir halt heute eine Arbeit geschrieben haben.Dann hat der Vertretungslehrer mir mein Heft weggenommen und ich hab halt so ein bisschen...naja ich hab nichts gesagt aber hab halt so ein bisschen och nö oder so gesagt.Das war aber keinesfalls respektlos oder sonstiges!!Und ich hab das ja auch eingesehen. Jetzt hab ich mich über Merkmale informiert die halt zeigen dass man arrogant. Eines davon ist dass man andere runtermacht.Und das mache ich auf garkeinen Fall!Dann ein anderes dass man sich besser fühlt als andere und dass man seine Fähigkeiten herausstreicht.Und das ist auch nicht so.Dann ein Punkt der vielleicht ein bisschen Stimmt:Ich kenne meine ,,guten Fächer " aber ich streiche auf garkeinen Fall meine überlegenheiten, wie es so schön genannt wird, heraus.Generell würde ich und mein umfeld mich als etwas selbstbewusster aber nicht vorlaut oder respektlos beschreiben.Also woran kann das liegen?Vielleicht dass ich eine Tasche in der Schule trage?Ich muss sagen dass ich finde dass das schon ziemlich arrogant wirken kann aber bei mir? Ich bin eher so das brave Mädchen und kann das da am klamottenstil legen?Ich bin dankbar um Hilfe!

...zur Frage

Schweres Thema...
Ich bin anscheinend auch arrogant, weil ich vom Typ her sehr ruhig und zurückhaltend bin.Ich rede halt dann,wenn es vom Thema gut passt. Bin eigentlich sehr offen und hilfsbereit und nett.Aber leider ist es so, dass andere nicht immer das sehen, was man selber sieht. Vlt musst du dir überlegen, wie du mit Leuten umgehst. Was könnte daran arrogant sein ? Hörst du ihnen zu? Bist du an der Person dir gegenüber interessiert/ offen/ unvoreingenommen ? Welche Person könnten welche Situation arrogant gefunden haben ? Wieso fanden sie es möglicherweise arrogant ? Warum hast du dich aber so verhalten ?
Bsp: Mir wurde z.B gesagt, dass ich arrogant und hochnäsig bin, weil ich mit manchen nicht viel rede und dann sehr still bin.
Für andere : Weil ich mit ihnen nicht viel geredet habe, dachten die ich mag sie nicht oder hab keine Lust auf sie und will es schnell hinter mich bringen (Gruppenarbeit).
Ich: Ich kannte die nicht und wusste nicht so ganz, was ich sagen soll. Wollte nicht einfach ein unnötigen Smalltalk beginnen und habe zwar zugehört aber nicht viel gesagt.
Danach in der Pause hab ich dann mit meiner besten Freundin geredet und die anderen haben es gesehen und dachten, dass mein Verhalten was mit ihnen zu tun hatte.
Alles einfach nur ein Missverständnis!! Selbstbewusstsein und Arroganz sind zwei völlig andere paar Schuhe. Du musst es von beiden Seiten aus betrachten. Warum hab ich es gemacht, und wie ist es der Person rübergekommen ? Vlt lässt sich es erklären, aber sachlich und nicht genervt und sauer. Es sollte nicht verzweifelt wirken..

...zur Antwort

Also Rassismus,Beleidigung ist immer das,was man meiner Meinung nach auch als dem empfindet.Ich finde es hat nichts mit Humor oder sowas zu tun. Ich bin keine Spassbremse aber ich finde nicht,dass eine Krankheit als Beleidigung verwendet werden muss. Keiner kann in ihn reinschauen, aber ich denke dass es ihn so oder so mal verletzt. Wenn nicht jetzt, dann früher mal oder später noch. Es gibt tausende Beleidigungen, aber wieso solche ?!? Genau wegen solchen Leuten, stehen Menschen wie wir immer schlecht da und werden verspottet oder lächerlich gemacht. Ich finde es lächerlich, wenn man sowas sagt, weil es nicht cool oder witzig ist, sondern Assozial oder unreif. Ich bin auch verletzt wenn jmd zu mir sagt, dass.... und dann über die Krankheit ablästert. Keiner hat es sich ausgesucht. Auch wenn es einem nichts ausmacht, muss es nicht sein.

...zur Antwort

Also erstmal würde ich mir meine Gedanken zurecht legen, bevor ich nett mit ihm rede. Auch wenn er dich nicht leiden kann, muss er dir deine ehrlich Note geben. Überleg dir , wie du deine Leistung rechtfertigst und was zählt zu den mündl. Leistungen ?
Demnach :
1.) Bis du pünktlich ?
2.) Machst du deine Hausaufgaben ?
3.) Bist du aufmerksam und schwätzt nicht ?
Manchmal hat sowas echt großen Einfluss.
4.) Meldest du dich oft ?
5.) Was sagst du Inhaltlich ?
- kurze oder ausformulierte Sätze ?
- sind die richtig ?
- triffst du das Thema ?
- gehst du auf andere Antworten von dem Lehrer oder den Schülern ein ?
- bringst du den Unterricht weiter ?
Und so weiter.....
Du kannst ihn fragen, warum bzw was du zum Beispuel seiner Meinung nach nicht richtig machst.
Er muss dir sowas schon sagen können. Sag es deinem Klassenlehrer. Sag ihm, dass du nur eine Begründung haben willst. Das du es so, nicht nachvollziehen kannst.
Aber wenn du deine Antwort dann hast, dann bleib objektiv und setzt sich gedanklich damit auseinander.
- Hat er damit recht ?
- wenn ja, dann kannst du dir überlegen, ob es oft oder super selten vorgekommen ist.
-wenn nein, dann mit deinen Gegenargmenten kontern.
--> z.B Er sagt, dass man bei deinen Antworten immer nachhelfen muss. So, stimmt das ? Und ist es immer so oder war es nur einmal so, weil du...
Sei nicht super nervig. Du solltest nicht rumquängeln und weinen und darauf bestehen.
Die Message die du überbringen sollst, ist :
Hey Ich mag sie vlt nicht und sie mich auch nicht, aber hier geht es um meine Note, also schauen wir uns das ganze doch mal an. Sie haben mit eine Note gegeben, mit der ich unzufrieden bin und um ehrlich zu sein, denke ich auch, dass meine Leistung besser ist....
Kennst du eigentlich die Noten der anderen? Kannst du dich da einordnen ? Und es ungefähr abschätzen ?

...zur Antwort

Die Sache ist die: Je länger du fehlst, desto schwieriger wird es, den Stoff nachzuholen.Besorg dir erstmal alle fehlenden Materialien.Mathe muss man eh nur die Regeln bzw Inhalt verstehen und dann üben.Ic würde mich auf Anwendungsbeispiele konzentrieren. Physik bin ich auch nicht gut, aber ich denke dass du es schaffen könntest, wenn du willst. Du wirst zwar keine Glanzleistung abliefern, aber besser als Schwänzen (finde ich zumindest).Es ist deine Entscheidung, aber denk daran das du dich jetzt noch richtig reinhängen kannst.

...zur Antwort

Nein die Lehrer dürfen es nicht. Ich bin in der 11. und unsere Biologielehrerin hat sogar selber gesagt, dass man es nicht darf. Die Lehrer dürfen eigentlich nicht mal einem anderen Schüler die Klausur mitgeben,damit er es dem kranken weitergibt. Ist auch verboten. Ich würde einfach am anfang melden oder Stopp reinrufen und wenn er es mit Absicht trotzdem macht, dann würde ich mich beschweren. Ist jedem sein gutes Recht !

...zur Antwort

Ich glaube nicht.Dunkelbraun hat viele Rotpigmente und ich wüsste jetzt nicht, warum es erst später eintretten sollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.