Fahr in die Werkstatt, dann wirst Du es wissen. Die Autos sind mit Technik vollgestopft, der Motor hochkomplex. Da kannst Du dann für einen Zündkerzenwechsel + Öl schon mal einen Tausi locker machen....

...zur Antwort

siehe dazu http://www.iqchecker.de/intelligenztest-wissen/84-was-sagt-der-iq-praktisch-aus.html ich würde mir gar keine Gedanken zu dem Thema machen. Intelligent ist der, der intelligentes tut!

...zur Antwort

siehe auch: http://www.iqchecker.de/intelligenztest-wissen/wissenswertes/81-tipps-und-tricks-1.html hier steht zumindest, das Übung und Wiederholung durchaus einen Einfluss haben. Ein perfekter test sollte diese Faktoren eliminieren. Aber in der Praxis wird die nicht möglich sein.

...zur Antwort
Mein IQ-Test-Ergebnis ist schlechter als erwartet - bin ich dumm?

BITTE ALLES DURCHLESEN! Hallo, ich habe vor zwei Wochen einen IQ-Test bei Mensa gemacht, mein Ergebnis war 108, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht erwartet hatte. Da ich mit 14 Jahren die 9. Klasse des Gymnasiums besuche (also ein Jahr früher eingeschult wurde), ich noch nie schlechter als eine 3 war und auch meine Eltern sehr akzeptable IQ-Ergebnisse erzielt haben, erwartete ich mindestens einen Wert von 120. Mit meinen tatsächlichen 108 hat man laut Tabelle allerdings noch nicht mal das Zeug dazu, aufs Gymnasium zu gehen. Das nagt natürlich ziemlich an meinem Selbstbewusstsein, und auch die (zugegebenermaßen eigentlich eher unbegründete Angst), nicht aufs Gymnasium zu gehören und das Abitur möglicherweise nicht zu schaffen, kämpft sich in meinem Bewusstsein immer weiter nach vorne. Meine Fragen sind nun: Klar, das Testergebnis kann variieren, aber wie stark? Ist es überhaupt möglich, dass mein "wahrer" IQ über 120 liegt und ich nur einen schlechten Tag hatte? Was kann ich tun, um mein Selbstbewusstsein wieder etwas zu stärken? Was ich dazu noch sagen möchte: Ich weiß, diese Tests sagen nicht immer so viel über Intelligenz aus, aber mir war dieser Test persönlich eben sehr wichtig, weil... naja, das ist schon selbstbewusstseinsstärkend. Ich vill hiermit auch nicht irgendwie eingebildet oder herablassend klingen oder so, aber Schulnoten&Co sind nunmal meine Stärke, und da dachte ich, das würde sich auch bei meinem IQ-Test abzeichnen, was es allerdings nicht getan hat... Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

siehe auch http://www.iqchecker.de/intelligenztest-wissen/85-schwaechen-von-iq-tests.html es wird in den tests immer viel zu viel hineininterpretiert

...zur Antwort

nein, bei weitem nicht. Der IQ wird heutzutage sowie überschätzt. Es gibt Genies, die können sich nicht mal ein Brot beim Bäcker kaufen. Siehe auch http://www.iqchecker.de/intelligenztest-wissen/84-was-sagt-der-iq-praktisch-aus.html

...zur Antwort

bei http://www.iqchecker.de/starten-sie-ihren-iq-test/starten-sie-ihren-iq-intensivtest.html bekommst Du alle Ergebnisse angezeigt und kannst die auch ausdrucken. Wenn jeder den test durchläuft hast Du einen vergleich.

...zur Antwort

Ja , analog Schulferien. Gugsd Du hier: http://www.bridgeday.de/schulferien-und-feiertage-bayern.html#Schulferien Grüße Salzlette

...zur Antwort

Frag mal bei Porsche nach dem Preis für einen Wechsel der Bremsbeläge und/oder Scheiben, dann weißt Du's :-)

...zur Antwort

Oft werden allgemeine Einstellungstest durchgefüghrt. Kannst Du online trainieren, um zumindest etwas Ruhe zu bekommen. Schau mal auf http://www.iqchecker.de/starten-sie-ihren-iq-test/starten-sie-ihren-iq-schnell-test.html ist kostenlos und setzt dich durch die zeitbegrenzung schon mal ordentlich unter druck. Duie fragen kommen in dieser oder ähnlicher form auch in einstellungstests vor. Viele Erfolg!

...zur Antwort

Schau mal bei http://www.iqchecker.de/intelligenztest-wissen/wissenswertes.html da gibt es einige nützliche Hinweise. Vielleicht helfen die etwas. Viel Erfolg!

...zur Antwort

schau mal bei http://www.bridgeday.de/schulferien-und-feiertage-bayern.html die haben auch eine historie. da sollte zuminsdest noch 12-14 drauf sein. Grüße

...zur Antwort

Es gibt im Netz keine wissentschaftlichen Tests. Ich denke aber immer, man wird nicht dümmer. Das online Tests nicht immer ganz schlecht sein müssen siehst Du bei http://www.iqchecker.de/intelligenztest-wissen/wissen-knowhow/152-ie-aktuelle-verteilung-unserer-iq-tests.html . Die auswertung (sofern realistisch) zeigt zumindest mal die Andeutung einer Glockenkurve (Normalsverteilung). Allerdings ist ein IQ von 148 absolut unrealistisch. ODER......Wir haben hier den nächsten Einstein vor uns :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.