rede mit ihr, ihr liebt euch doch immer noch, deswegen sollte da nichts im weg stehen!

...zur Antwort

so blöd es auch klingt, wenn du merkst du kannst die grundlegenden sachen nicht, dann lern die grammatik oder die einfachen wörter zuerst.. ese wird dir leichter fallen!!!

...zur Antwort

wie du "fliegst raus aus dem kurs"? versteh ich nicht... weil du schlecht bist? immerhin ist eine 4 keine 5 und warum stunden in deutsch?!

...zur Antwort

belgrad. aber warum uzieht es dich so dahin,wenn es deutlich schönere gebiete im balkan gibt? sorry,ich würde mir 100x die frage stellen,ob ich überhaupt da hin will, wenn ich bedenke,was vor wenigen jahren passiert ist und wer mal eben so gemordet hat!

...zur Antwort

Hallo, ich glaube du kannst dir die Frage selbst beantworten, indem du bei google "srebrenica" eintippst. du wirst von großem völkermord (und das nur vor wenigen jahren!!!) lesen können. Es ist nicht IN serbeien was schlimmes vorgefallen, sondern die SERBEN haben im anderen Land schlimmes entrichtet.

Was meine persönliche Erfahrung angeht, ist, dass ich sie sehr schwer einschätzen kann. Die die ich kannte, waren super nett- doch plötzlich wandewlte sich das Bild und sie waren wahre monster. Das kann man nicht von allen behaupten, aber ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung. GEFÄHRLICHES volk, das (auch heute) zu allem bereit ist.

...zur Antwort

NEIN! Nicht gut!

Ich bin seit meiner Geburt auch bei der AOK, werde aber sobald ich 25 bin- dh. nicht mehr familienversichert sonder selbst zahlen muss, sofort die KK wechseln!

Fühle mich als verar... Kunde bei der AOK. Kann nicht mal dort anrufen um etwas zu fragen, bevor die meine persönlichen Angaben nicht prüfen (was ewig dauert). Am nächsten Tag darf man sich über Formulare freuen,die man schnellstmöglich auszufüllen hat!

...zur Antwort