Germanwings Ticket nicht stornierebahr!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

blödsinn. stornierbar sind nur die felxiblen tarife, die kosten aber mehr als das doppelte. du kannst unter Umständen einen Teil der Steuern zurückfordern, wenn du die Reise nicht antrittst. Lohnt sich aber normalerweise nur bei Interkontinentalflügen.... hättest du mindestens ne reiserücktrittversicherung abschliessen müssen aber bei solchen billigflügen ist das eh egal

nö wieso soll das stornierbar sein? Wenn du es gebucht hast, dann hast du es gebucht und musst das auch bezahlen. Stornierbare Flugtickets kosten meistens um einiges mehr als normale.

Bei Nichtnutzung eines Fluges müssen Dir die Steuer und Gebühren erstattet werden (nach Aufforderung) - mehr nicht. Wenn Du eine Reiserücktrittsversicherung (abgeschlossen) hast, wende Dich an die Versicherung.

du kannst es auf jemanden übertragen... du kannst es zb bei ebay verkaufen.. das übertragen des namens kostet aber 20-30€ glaub ich.

Was möchtest Du wissen?