ich bin unordentlich,mutter rastet aus.WAS TUN?

ich bin 14,weiblich . Ich gebe zu ,dass ich nicht unbedingt die ordentlichste person auf der welt bin aber so unordentlich bin ich nun auch wieder nicht.ich räume mein zimmer freiwillig auf,also meine mutter sagt es mir zwar jeden tag aber ich mach es auch,wenn sie mal nicht da ist. jedenfalls hasst meine mutter es dass ich so 'unordentlich' bin . ich war das wochenede bei meiner oma,also nicht zu hause und siehe da. ich komme nach hause meine mutter hat mein ganzes zimmer durchwühlt und geputzt. das fand ich eigentlich nicht so schlimm,bloß dass sie meine kisten,schubladen,private sachen durchwühlt hat (mit meinem vater). ichz finde das einfach ungerecht,weil ich ja auch malm privatsphäre haben darf,oder? das hat sie oft gemacht und sie droht mir danach auch noch ,dass wenn ich nicht ordentlich werde,sie mir mein zimmer wegnimmt.... ich habe ihr sooft gesagt,dass ich das nicht will aber sie meint das ist mein pech wenn ich so schlampig bin.ABER DAS BIN ICH NICHT! ich hab schon angsr aus dem haus zu gehen oder gar meine tür aufzulassen... ich versuche wirklich ordentlich zu sein aber ich schaffe es nie so ganz... ich bin 9.klasse schülerin eines gymnasiums,ich muss viel lernen/hausaufgaben machen,vorbeireiten,dann hab ich noch vereine & nachhilfeund meine freunde. Außer abends (wo ich meistens schon total kaputt bin) habe ich selten zeit aufzuräumen. ichkann auch keine kompromisse mit meiner mutter eingehen,sie würde wieder total ausrasten .und das alles (also wie dreckig mein zimmer wäre) hat sie noch meiner oma erzählt,obwohl das ja eigentlich eine private angelegenheit ist.und da frag ich mich wieso meine oma meinen bruder und meine cousine und bla. mehr liebt als mich,wenn meine mutter ihr immer so schlimme sachen erzählt ,von wegen mein zimmer wäre ein saustall ,da würde nichtmal ein hund drin schlafen wollen... bitte was soll ichn tun?egal wie sauber ich mein zimmer aufräume,meiner mutter ist es nie genug!sie ist fast schon besessen davon... und sie meint jetzt,sie will mein zimmer 3x pro tag kontrollieren.. BITTE HELFT MIR! ich bin schon den ganzen tag am weinen!

Familie, aufräumen, Unordnung, Zimmer
meine freundin hat so schlimme eltern!

Hallo erstmal- ich bin 14 und w und es geht um meine beste freundin. sie darf echt überhaupt nichts! Ihre eltern sind total komisch ... Zb.: sie darf nicht bus fahren sie darf nie bei mir oder bei anderen schlafen wenn sie was ausmachen will und ihre mutter arbeiten ist sagt der vater 'frag deine mutter' und die mutter meint 'jaaa wir machen vll. noch was (und dann bleiben sie meistens daheim) oder 'ich sags dir wenn ich nach hause komme. Die eltern kontrollieren sie richtig und sie darf echt überhaupt nichts und die eltern sagen ihr nichtmal einen grund.deswegen telefoniert sie auch so viel,weil sie ja kaum was mit freunden macht. sie war noch nie allein weg mit freunden weil ihre eltern sie ja nicht lassen. Und jetzt wollen ihre eltern ,dass sie für längere zeit nichts mit mir macht wegen : sie war bei mir und wir wollten uns für den nächsten tag fürs schwimmen verabreden und sie wollte mich später anrufen . ich musste es noch an dem tag wissen und hab sie um halb 10 angerufen (wir haben schon sommerferien) und ihr vater meint sie wär schlafen gegangen.dann habe ich sie auf dem handy angerufen weil ich wusste,dass sie noch nicht schläft ,dann meinte sie später im icq chat (der beweis dass sie nicht schläft weil sie ja online war) dass sie voll ärger bekommen hätte und das das alles meine schul wäre. sie ruft manchmal bis zu 7x bei mir an und das mit dem handy hat sie auch mal gemacht obwohl meine mutter sagte ich bin beschäftigt... jedenfalls meinte sie gleich ich wär nicht besser und es würde ihre eltern nerven wenn ich anrufe?! und ihre eltern sind halt so.

Das finde ich einfach nicht in ordnung! Es ist doch nicht gut wenn man sein kind die ganze zeit kontrolliert und nichts machen lässt! Wie soll sie es in der realen welt weit bringen wenn sie nie lernt wie es dort ist?

Familie, Eltern, streng
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.