wie komme ich von meiner freundin los?

13 Antworten

Ganz einfach, indem du dich mit dem Gedanken anfreundest, dass es bessere gibt als sie und sie dich nicht verdient hat.

Ich weiß, das klingt böse, aber wenn sie einen Lebensstil hat, der nicht zu dem deinen passt, dann ist es halt das Beste so.

Versuch gar nicht erst, die Trauer zu überwinden, es klappt sowieso nicht, aber versuch dich abzulenken, betreibe aktiv einen Sport, flirte mit anderen Frauen (aber belass es beim Flirt !) und unternimm viel mit deinen Freunden.

Guten Freunden kannst du sagen, was los ist, die helfen dir dann auch. Es fühlt sich alles leer an, wie das Ende der Welt, alles ist falsch und du hast das Gefühl, nur mit ihr wärst du wieder richtig ?

So geht es vielen, aber versuch nicht zu viel an sie zu denken, sondern versuch an das zu denken, was du nun ohne sie kannst, denn sie hatte bestimmt nicht nur Vorteile.

Und mach dir nicht zu viele Gedanken !!!

Geh alles langsam an, versuch Gewohnheit in das Single-Leben zu bekommen, es gibt bessere und du wirst auch wieder glücklich, allein schon, weil du anständig bist, viele Frauen finden Nichtraucher und Leute, die keine wilden Party-Säufer sind, besser ;-)

Goodfellax3
Fragesteller

Danke.. ich glaube so ist es auch besser

Hat jeder schon hinter sich. Vergiss sie, es gibt 100.000 bessere. Mach Urlaub mit einem guten Freund zum Quatschen. Das hilft.

Wir müssten Deine Fehler kennen,die Du in der Beziehung gemacht hast.Etwas verbieten in einer Partnerschaft ist sehr ungünstig,das führt unweigerlich zum Stress.Bitte sie um ein Gespräch,,dann seht wie es weiter gehen soll.Ist sie mit Dir fertig,musst Du lernen,damit zu leben.

good... "winde" dich weiter aus der beziehung. es liegt in der natur der sache: gegensätze ziehen sich an oder aus, nach zwei-drei jahren, sind sie aber nicht mehr überbrückbar, und es kommt zum auseinanderleben. neues spiel, neues glück, such dir eine freundin die besser zu dir paßt, wo du nich den gefängnisdirektor spielen mußt...vg compaql Ps: drum prüfe...

Hallo. Ich würde die Kontrollsucht aufhören! Oder bist du ihr vater?! Nein! Sie darf Freunde haben wie sie will. du darfst nicht so wiene Klette an ihr hängen!! Das ist peinlich!!!!!!!