kannst mit Nebenwirkungen rechnen, aber das steht eigentlich in der Packungsbeilage beschrieben

...zur Antwort

Du kannst sie auch durchnehmen und bekommst dann nur eventuell eine Zwischenblutung. Aber du solltest deinen Arzt vorher fragen ( Risikien )

...zur Antwort

Ich trage selbst Kontaktlinsen und da diese sich ja ans Auge anpassen und sich mit bewegen, muss man nur die Dioptrien angeben

...zur Antwort
woran erkenne ich ob ich in der 'friendzone' bin?

Ich (m, 16) habe (wie ich es auch schon in meiner letzten Frage beschrieben hab) ein echt nettes Mädchen kennen gelernt. wir sind mittlerweile gut miteinender befreundet. Ich liebe sie und ich denke sie liebt mich auch. Auf ihrem Geburstag (wir haben mit insgesamt 7 Leuten (2 Jungen 5 Mädchen) Filme geguckt und lagen alle auf nem Haufen Decken und Matratzen verteilt) hat sie sich abends neben mich gelegt und ich hab einfach meinen Arm um sie gelegt. Sie hat mich angelächelt und ist näher an mich heran gerückt und wir haben den Rest des Abends miteinander gekuschelt. Das war letztes Wochenende ( vom 25.-26. 09). Seit dem war ich noch ein mal bei ihr und auch da haben wir bestimm 3 Stunden nicht anderes gemacht als miteinander zu reden und dabei zu kuscheln. Meiner meinung nach ist zwischen uns alles super. Aber im moment habe ich das Gefühl das ich sie nerve oder so etwas, denn wenn ich sie anschreibe dann antwortet sie garnicht oder erst nach einer stunde oder so und sagt dann immer nur das sie gerade keine Zeit hat. Sie hat mir auch nach dem Wochenende Herzchen smileys geschickt (also zum beispiel wenn wir miteinander geschrieben haben und sie dann offline gehen wollte als verabschiedung etc.) und sagt dann aber als ich neben ihr stand zu ihrer freundin wie 'lustig sie es doch findet wenn Jungen sich etwas drauf einbilden das sie ihnen Herzchen oder ähnliches schickt' und 'das sei ja nichts besonderes denn schließlich mache sie das ja bei jedem' . Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll denn sie hat schließlich damit angefangen und sie wusste in dem moment zu 100% das ich das höre... Das ist erst seit 2 Tagen so. Ich weiß nicht ob das Kuscheln für sie jetzt nur freundschaftlich ist und sie das vielleicht auch mit jedem macht oder so. Ich möchte sie nicht noch mehr nerven falls ich das tue. Sie fängt ab Montag mit ihrem Schulpraktikum an und wird dann wehnig Zeit haben für irgendetwas... Meine Frage ist ob ich vielleicht irgendwie in ihrer 'friendzone' gelandet bin oder was das sonst soll. Ich kann mir ihr Verhalten nicht erklären das sie zuerst total nett und dann auf einmal total abweisend ist. Ich hab meines Wissens nach keinen Fehler gemacht und sie auch sonst nicht wissentlich verärgert... Ich weiß auch nicht ob es klug ist sie zu fragen ob ich sie nerve oder nicht. Ich habe sowieso noch keine Erfahrung in dem Thema gemacht und bin da allein ziemlich aufgeschmissen und für jede antwort dankbar. LG: BM

...zur Frage

Ich denke du musst mit ihr reden .. bin selbst ein Mädchen und finde es ganz und gar nicht normal jedem Jungen Herzen zu senden( ja es wird immer viel Wind um Smileys gemacht ) Frag sie, oder warte ab und vielleicht trefft ihr euch nochmal und alles klärt sich auf.

...zur Antwort

Wenn dir schlecht wird, hör auf. Kohlensäure sorgt für Übelkeit oder das Erbrechen. Behalt deinen Körper im Auge. Essen ist immer wichtig und zwischendurch immer mal bisschen stilles Wasser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.