Sind wir noch in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich ihn mal darauf an, wenn du ihn liebst. Denn eine Beziehung funktioniert anders und wenn es dich stört solltet ihr das ändern. Wenn es so für dich okay ist, dann sieh einfach was sich mit der Zeit noch gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen bester bester freund. Denn ich glaube, also zumindest bei uns, es ist so dass man sich wenn man schon 10 minuten miteinander verbringt, mindestens einmal den drang hat den Gegenüber einfach mal zu küssen oder knuddeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange keiner Schluss gemacht hat, seid ihr noch in einer Beziehung.😂 Spaß bei Seite. Für mich hört es sich eher nach beste Freunde an.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester Freund.
Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hashtagsusi 07.07.2016, 19:17

Wir sind beide 16 :)

0
NormalesMaedche 07.07.2016, 19:20

Dann erst Recht bester Freund, mit 12 wäre das noch normal aber irgendwann gehört zu nee Beziehung mehr als Begrüßungs und n Abschiedskuss :)

0

Keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?