was ist DAS zwischem ihm und mir?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

küssen (würde mein erster sein) 66%
nach fragen 33%
ihn vergessen 0%
weglaufen 0%
ignorieren 0%
weiter machen 0%

4 Antworten

nach fragen

Bei der ersten Abfuhr hätte ich schon bye gesagt, aber du bist offensichtlich ein anderer Typ Mensch, weswegen ich dir nur sagen kann, dass du auf dich selbst hören solltest und nicht auf andere und vor Allem es langsam angehen solltest :) Ich würde dir dennoch sehr empfehlen, einfach nachzufragen und mit offenen Karten zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopesbitch
22.07.2016, 23:05

es war keine richtige abfuhr grnau so wie das zweite am ler meinte nur er ist sich nicht sicher und wir sollten beste freunde bleiben

1
küssen (würde mein erster sein)

wenn du wieder mit ihm kuschelst kannst du dich zu ihm mit den mund nähern aber LANGSAM, weil dann gibst du ihm so ein zeihen das du es willst vllt wird er dich als erster küssen wenn nicht dann küsst du ihn einfach und wartest dann auf seine reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
küssen (würde mein erster sein)

Warte seine Reaktion ab, wenn du ihn geküsst hast. Da ihr euch ja so oft seht, wird das nicht allzu schwer sein einen passenden Moment zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopesbitch
22.07.2016, 23:02

was ist wenn er mir danach nicht mehr in die augen gucken kann ?

bei ihm könnte ich mir diese reaktion gut vorstellen

0

Hast du Gefühle für ihn oder denkst du an ihn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopesbitch
22.07.2016, 23:01

ja schon aber ich halte sie momentan zurück ich würde es zu lassen wenn ich wüsste das er auf mich steht oder in mich verliebt ist aber ich kann nicht wieder verletzt werden.

0
Kommentar von Shindy4Ever
22.07.2016, 23:25

Weißt du ich finde die größten Fehler sind wenn man etwas unterdrückt und etwas nicht macht obwohl man überzeugt ist das es gut ist, wenn du selber jetzt gerade es für richtig oder gut hältst dann weißt du was du tun sollst aber wenn du dich anders entscheidest kannst du dir vorwürfe machen weil du es nicht anders gemacht hast.

0

Was möchtest Du wissen?