Muskeln zucken manchmal einfach so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das ist nix schlimmes. Meist ist Stress, zu wenig Schlaf usw. dafür verantwortlich, da kann es zu solchen Reaktionen des Körpers kommen. Sollte das aber nach ein paar Tagen nicht alleine verschwinden oder sehr häufig über längere Zeit vorkommen, dann kann man auch nochmal einen Arzt befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist meist Magnesium-Mangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übermüdung, muskelkater, überanstrengung ist es eher. das kann durchaus mal vorkommen. Wenn es recht oft ist wäre ein arztbesuch ratsam, da es sich um Als handeln könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi383
22.07.2016, 21:50

Was ist Als?
Aber es tritt nicht häufig auf es ist eher alle 2 Monate mal.

0
Kommentar von suitman1230
22.07.2016, 22:52

die ersten symptome der krankheit sind unkontrollierbare muskelzuckungen, motorische störungen und später der ausfall des nervensystem

0

Am Auge liegt das Zucken oft an unterbewusster Aufregung oder Nervosität. Generell ist das nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich häng mich hier mal dran. Ich habe das ab und zu am Augenlid. Ich schiebe es bei mir auf Stress aber vielleicht hat ja noch jemand eine gute Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi383
22.07.2016, 21:36

Ja Stress könnte ich mir auch vorstellen. Also es ist für mich eine plausible Erklärung.

0

Was möchtest Du wissen?