was tun bei angst vor einer beziehung obwohl man eine möchte ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls es deine erste Beziehung ist: Lass es auf dich zukommen, sehe es lieber als Möglichkeit, dich auszutesten und Erfahrung sammeln zu können, an. Die erste Beziehung hält meistens nicht soo lang (finde ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst vor einer Beziehung ist am Anfang normal, aber wenn du sie wirklich willst .. überwinde deine Angst, du wirst es sicher nicht bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig.... Ich hatte das auch... aber dann war ich irgendwann so lange alleine das mein Bedürfnis nach Nähe so groß wurde, dass ich mir dachte: "Was hab ich schon zu verlieren?" Es hat funktioniert :) Ich hab meine Traumfrau kennen gelernt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Zeit und dann beantwortet sich die Frage von ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?