Will mich von der Freundin trennen?

4 Antworten

Hatte früher auch mal so ein Problem. Sag einfach du bist noch nicht soweit. Das kann sie einfacher akzeptieren. Machs kurz und lüg sie nicht länger an. Niemand kann Gefühle erzwingen .

Also nicht bis zu den Ferien warten? Weil da wäre alles einfacher denk ich

0

Wie heisst es so schön lieber ei n Ende mit Schrecken als Schrecken ohne ende...

Sei ehrlich mach Schluss wenn du keine Chance für eine Zukunft siehst

Gerade im jungen Alter sind Beziehungen nicht wirklich ernst. Man hat zwar das Gefühl der Liebe und  der Zuneigung, trotzdem hält es nicht lange an.

Das ist normal, dass passiert wirklich vielen. Um zu deinem Problem zu kommen : Sag es ihr einfach. Sag ihr du bist noch nicht bereit. Das muss sie verstehen.Es ist ihr nicht fair gegenüber deine Gefühle und Meinung ihr Gegenüber geheim zuhalten.

Du wirst schon neue Freunde finden, dass geht ganz schnell vertrau mir :3 

Aber es hat ja wenig damit zu tun dass ich nicht bereit bin (damit bestimmt Auch😂) sondern dass ich sie nicht liebe und nicht weiß was ich sagen soll Weil ich glaub sie fühlt sich bissl verarscht von mir P.s. Danke für die Antwort hat mich auf jedenfall etwas weiter gebracht .

0

Und finden Sie ich sollte es jetzt oder in 2 Wochen machen weil da ja Sommer Ferien sind und sie und ich von niemandem in der schule oder so lästige fragen bekommen würden

0
@antony321

Ich würde raten, es dann zu machen , wenn du dafür bereit bist. Ich musste auch schon mehrfach Menschen zurückweisen, was mit das schlimmste Gefühl überhaupt ist. Aber lieber sei fair ihr gegenüber jeden Tag, wenn sie aufwacht denkt sie an dich und das sie jmd hat, der sie liebt. Lass sie nicht in einer Traumwelt leben, es war ja keine Ewigkeit, die ihr zusammen wart, Sie wir es verstehen :) 

0

@ArturSenpai

0
@antony321

Aber Gott bewahre uns, sag es ihr persönlich und nicht per SMS oder whatsapp

0

Was möchtest Du wissen?