esa glaub ich leichter. bei der nasa bin ich mir nicht sicher, ob zu zuvor iwas beim us-militär sein musst, da es ja auch eine teils militärische behörde ist. und das würde glaube ich eine us-staatsbürgerschaft voraussetzen

...zur Antwort

Kann ich mit einer 3 in MATHE als BAUZEICHNER bewerben?

Ich wollte mich echt gerne als ein Bauzeichner bewerben, doch langsam fange ich an daran zu zweifeln, da ich nur eine 3 in Mathe habe (Englisch auch nur). Ich weiß, eine 3 ist nicht sehr schlecht, aber gut ist sie für diesen Beruf auf keinen Fall !

In den Naturwissenschaften bin ich überall 2 (und etwasbesser), aber diese Fächer werden für solch einen Beruf gar nicht mehr gefordert. (Es stand zumindest in keinem Stellenangebot mehr drin)

Jetzt wollte ich euch fragen, vielleicht ist ja jemand Bauzeichner bzw erster in der Ausbildung und/oder bekommt da mehr mit, ob heut zu Tage ne 3 in Mathe zu schlecht ist bzw ob man auch noch auf andere Noten (Kopfnoten sind ja klar ...) schaut. Das wäre mir echt sehr wichtig!

In den Naturwissenschaftlichen Bereich will ich aber gar nicht gehen, die Noten darin hatten einfach etwas mit LERNEN zu tun. In Mathe muss man es verstehen bzw kann sich ganz schnell verrechnen. Ich weiss auch, dass es bei mir an dem Thema in Mathe gelegen hat und etwas an der Zeit aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr.

Ich hoffe mir kann da jemand "EHRLICHEN Rat geben" Es wäre mir sehr wichtig - es geht schließlich um meine Zukunft wenn man es so betrachtet. Und ja ich werde es auch feststellen, wenn ich jetzt bald Antworten auf meine Bewerbungen bekomme, aber ich muss/möchte es jetzt schon ganz gerne wissen, denn irgendwann hat es dann ja echt keinen Zweck und die schreiben auch nicht "Mathe Note zu schlecht" ...

MfG FrageSteller (Ich hoffe es nimmt sich jemand Zeit und Danke im Vorraus!)

...zur Frage

ja, du kannst dich bewerben! das geht auch ohne zeugnis, nur werden sie die bewerbung dann gar nicht bearbeiten...

...zur Antwort

kommt drauf an, was du machen willst...

...zur Antwort

ja schon. nur nützt du das nie aus. maximal 15% verwendet man in seinem leben der 'speicherkapazität'

...zur Antwort

.. wenn er 'voll nett' is, dann rede doch mit ihm/hilf ihm!

...zur Antwort

jops, sollte gehen. frag zur sicherheit den kundenservice. ich würd ihnen nicht sagen, dass sie von unterschiedlichen personen genutzt werden! dann einfach auf beiden kindles das gleiche konto angeben, und beide erhalten automatisch alle bücher, die mit dem konto gekauft wurden, wenn sie via wifi im netz sind...

...zur Antwort

wenn er dauerhaft in deutschland wohnt, gilt sein schein in deutschland auch nicht mehr. er braucht eigendlihc den deutschen!

...zur Antwort